Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Walther


Free Mitglied, Nierstein

Kommentare 2

  • Karen R. 4. Januar 2011, 2:10

    ... soso, Gismo heißt du hübscher Kerl also :-)

    Ich kann mich nur anschließen, Boxer sind einfach herrliche Gesellen. Ich erinnere mich an schöne Zeiten, die leider längst Vergangenheit sind, meine Schwiegereltern hatten Boxer, 2x einen Rex und 1x eine Bonnie. Rex II sieht deinem Gismo sehr ähnlich, auch er liebte alles was kullerte und seine Quietschetiere.

    Wünsche dir noch ganz viel Freude mit ihm.

    LG,
    Karen R.
  • Marion Marmarosi 3. Dezember 2010, 16:27

    wow, sieht für mich ja schon fast wie eine Reinkarnation meiner Dana aus ;-)Äpfel, Tennisbälle und Bocciakugeln waren auch ihr Lieblingsspielzeug.... es ist schön zu sehen, dass du so einen glücklichen Hund hast!
    Ein ganz zauberhaftes Portrait auch!
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200