Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Herbrich-Kacybora


Free Mitglied, Neu-Esting

Gismo

Was kann ein Baby schon so traurig schauen?? Ob's daran liegt, dass in dem Moment alle Anderen bei der Mama kuscheln?

Anfang Januar 2005 - aufgenommen mit meiner Minolta Dynax 404si.

Die Fotoserie von unseren jüngsten Babies entbehrt zum Teil fast jeglicher Qualität. Aber ich stell sie trotzdem ein, weil ich die Motive einfach niedlich finde.

Kommentare 4

  • Cleo W. 22. März 2005, 21:29

    Ochje, das ist ja fast ganz frisch geschlüpft!
    lg cleo
  • Evy Kasper 22. März 2005, 9:15

    Ja, das kenn ich bei Katzenfotos,
    da muss meistens ein Kompromiss gemacht werden. Manchmal ist das Bild einfach zu süss, um es nicht vorzustellen.
    Gismo ist wirklich ein sehr süsses Katerchen.
    Lg Evy
  • Kerstin Conrad 21. März 2005, 19:53

    Gismo guckt so richtig nach dem Motto: "Will denn keiner mit mir kuscheln?" ... süüüüß.
    LG
  • Angela Wolf 21. März 2005, 18:53

    sieht ein bisschen nach einsamkeit aus...
    gismo sucht wohl mamas nähe...
    glg ThinkaBell

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz