Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

Gismo

..das ist ein schon etwas älteres Foto....weil alle neuen Bilder auf einem anderen PC sind und da kommen wir im Moment nicht dran :-(
wir hoffen das er sich reparieren lässt..
drückt uns die Daumen..
es wäre (für uns) ein Drama wenn alle Bilder verloren wären ...

wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende...
liebe Grüße Mathias, Annette & die Pfotenbande

.
.

...und hier noch etwas was uns sehr am Herzen liegt...
auch Tiere brauchen jetzt unsere Hilfe....schaut mal rein..

Kommentare 24

  • bayerlein ute 10. Oktober 2013, 19:29

    die aufnahme finde ich total klasse !
    glg ute
  • gerda schmid 11. September 2013, 18:24

    Ein ganz Hübscher, mein Bruder hatte einen Terrier, namens Gismo.LG Gerda
  • white Cat 4. Juli 2013, 23:39

    Fantastische Aufnahme vom kleinen Gismo und das in sehr guter Quali, gefällt mir SUPER !!!
    Drücke Euch die Daumen.
    LG Cat
  • Soeinquatsch 28. Juni 2013, 16:21

    Gismo sieht hier aus wie ein richtiger "Abstandhalter" ...

    Entweder er hat was gehört, oder er ist gehörig genervt ...
    Auf jeden Fall ein sehr schöne Portrait - mit sehr natürlichen Farben ...

    Ist ja jetzt schon einige Zeit verstrichen - ich hoffe, dass ihr die Fotos retten konntet! Wäre mir auch unerträglich, wenn meine "über die Wupper" gehen würden. Nicht auszudenken...

    Also, viel Glück (auch wenn vielleicht schon alles erledigt ist) ...

    Liebe Grüße, Ute
  • bri-cecile 20. Juni 2013, 0:07

    Ich finde die Farben unheimlich intensiv...ein wunderschönes Porträt!!!
    Was er wohl da im Hintergrund hört?????
    :-)))) LG brigitte
  • Wiebke v. d. H. 19. Juni 2013, 10:04

    Ohh ja das wäre für mich auch der Supergau, wenn all meine Bilder weg wären, möchte ich mir gar nicht vorstellen. Eine sehr schöne Aufnahme von dem tollen Tier.
    LG Wiebke
  • Alfons Mühlegger 18. Juni 2013, 13:13

    Ein sehr schönes Bild von Gismo auch wenn es schon älter ist.
    Ich drück euch die Daumen hab im Moment ein ähnliches Problem mit meinen Computer komm ab und zu rein und ab und zu nicht ziehe alle Daten auf das Laptop soweit es geht.
    Viel Glück
    Alfons
  • Jü Bader 18. Juni 2013, 7:58

    klasse dieser Ausdruck - hoffentlich klappts wieder mit dem PC - muss meinen demnächst auch einschicken und vorher alle Daten sichern :-((
    lg jürgen
  • MacMaus 16. Juni 2013, 19:24

    ...da kann man nur froh sein wenn man eine exteren Speicherplatte hat. Nach diversen Crashs kann mir nichts mehr verloren gehen, weill ich gleich doppelt sichere.
    Ich wünsche euch das ihr noch viel retten könnt und der Schaden sich begrenzen läßt. Aber meinen Tipp solltet ihr euch überlegen ;o)) externe Speicher kosten nur um die 50Euronen und schonen die Nerven!!
    Tschüßken mit besten *toi-toi-toi*Grüßen von
    :-)) Gaby
  • Renate Britz 15. Juni 2013, 12:44

    Oh je, das wäre ja wirklich schrecklich,
    wenn alle Fotos weg wären - sind sie aber sicher nicht.
    Zur Not muss die Festplatte raus und in einen anderen PC eingebaut werden - dann sind sie alle wieder da.
    (wenn nicht ein Virus Euren PC hingerafft hat :( )
    Zum Glück habt Ihr ja wenigstens eine Menge Fotos hier in der fc gepostet, die könnt Ihr ja schon mal auf Euren neuen Pc speichern ;)
    Und ich würde mal über eine externe Festplatte nachdenken - ich hab dort alle Fotos gespeichert,
    auf meinem Pc sind nur die aktuellsten...
    Wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende
    und dem süßen Gismo einen dicken Knuddler :*
    Renate mit P.W. (der auf den dicken Knuddler an Gismo dankend verzichtet :D )
  • volleyballer 15. Juni 2013, 12:25

    Ja, ja, die Crux mit der Datensicherung...
    Ein schönes Foto, auch wenns schon älter ist.
    LG
    Olaf
  • Petra Arians 15. Juni 2013, 9:26

    was für ein schönes foto von gismo.
    das alter eines fotos spielt hier nun wirklich keine rolle.

    ich hoffe sehr, dass ihr eure fotos retten könnt. das wäre mordsmäßig ärgerlich.

    euch ein schönes wochenende und ärgert euch nicht.

    lg
    petra
  • Reporterin Karlchen 15. Juni 2013, 8:06

    ein träumerle der süsse :-))))
    wir wünschen euch ein schönes wochenende
    ursula und karlchen, welche sich schon in der morgensonne wärmt
  • Bigi Graf 15. Juni 2013, 6:52

    Seine Augen passen pefekt zum Hintergrund, aber er guckt ziemlich skeptisch.
    Ich drück die Daumen, dass die Bilder nicht verloren sind. Da werd ich doch grad wieder daran erinnert, dass ich meine mal wieder auf der externen Festplatte speichern sollte ......
    LG Bigi
  • Verena M. 14. Juni 2013, 23:54

    Soso, der süße Gismo übt sich mal wieder darin FRANKIEOHREN zu machen. *ggg*

    Ich drück euch die Daumen, dass die Bilder zu retten sind.
    Das wäre schon sehr ärgerlich.

    LG Verena
  • Kerstin und Diddi 14. Juni 2013, 23:19

    Ein interessantes Portrait.
    Viel Glück mit dem PC, ich drück Euch die Daumen.
    LG Diddi
  • Axel Sand 14. Juni 2013, 22:49

    Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und drücke wegen der Fotos die Daumen.
    Gruß
    Axel
  • Hapabe 14. Juni 2013, 22:39

    die lassen sich retten, ein richtig guter Computerfachman kriegt das hin!
    Ich halt die Daumen!! nicht auszudenken, wenn alle Bilder weg sind *uuaaahh*
    aber schön, dass Gismo reinschaut ;)
    ein schönes Wochenende
    LG Helene
  • sharie 14. Juni 2013, 22:23

    Da drücke ich euch die Daumen, das ihr noch die Fotos retten könnt. Gismo sien skeptischer Blick, mit den Eulenohren passt perfekt zu dem Text.
    Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.
    lg Maike
  • Mary.D. 14. Juni 2013, 20:15

    Ich drücke die Daumen und wünsche euch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 14. Juni 2013, 19:34

    Oh je, alle Fotos wech, das wäre ja schrecklich.
    Aber dieses ist ein wunderschönes von der Fellnase.
    VLG mecky
  • Ingo Krause 14. Juni 2013, 19:26

    Dennoch wünsche ich ebenso ein schönes Wochenende.
    Gruß, Ingo.
  • katzenstube 14. Juni 2013, 19:14

    Ein skeptischer Gismo-Blick! Aber er ist so ein Süsser!
    Drücke euch die Daumen, dass die Bilder gerettet werden können. Hoffe, ihr habt sie auch noch gesichert?

    Und toll, dass ihr die Tasso Aktion verlinkt habt!
    Es ist wirklich ein Jammer für Mensch UND Tier!

    Jessi aus der katzenstube
  • Vitória Castelo Santos 14. Juni 2013, 19:06

    Wunderschön!
    Mag ich sehr!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 300.0 mm
ISO 800