Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Gismo

Gismo, 10. April 2010

Gismo ist Teil des Trios, das ich gestern fotografieren durfte. Er ist ein Fremden gegenüber zurückhaltender Rüde mit einem unglaublichen Blick ... ständig kommuniziert er mit seinen Leuten darüber und "fragt", ob er das, was er grad vorhat, tun darf.

Gismo ist trotz seiner Jugend, wenn ich mich recht erinnere ist er vier, Tumorpatient. Der erste Krebstumor im Unterkiefer ist erfolgreich operiert und behandelt worden, jetzt hat sich ein weiterer bösartiger Tumor am Hinterbein gebildet. Er ist bei Spezialisten in Behandlung und ich drück ihm ganz doll die Daumen!


ISO 800
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/125 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 16