Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wil.


Pro Mitglied, Krefeld

+ Gisa

Das Foto ist am 19.01.2013 im Duisburger Zoo gemacht worden !!
2013 habe ich meine schönsten Fotos von Gisa gemacht :-(

Kommentare 13

  • MelRick 24. März 2013, 20:07

    Superschöne Aufnahme von Gysa!!!
    LG
    Melanie
  • Matthes S. 23. März 2013, 8:10

    Es ist wirklich ein sehr schönes Bild von Ihr!!
  • dieterundmarion 23. März 2013, 7:14

    Ein wunderschönes Erinnerung von der hübschen Lady :). Ich kann das alles sehr gut nachempfinden, da brauche ich nur an Sigena denken :(. Aber, guck mal hinten in die Flanke.....da kann man es schon sehen, dass es ihr nicht gut ging..... Leider sind die Haus- und Großmiezen sehr gute Schauspieler und zeigen einem nicht, wie schlecht es ihnen eigentlich geht und wenn Mensch es sieht, ist es meistens schon zu spät :(.
    LG Marion und Dieter
  • Kerstin und Diddi 22. März 2013, 23:13

    Die Erinnerung bleibt.
    LG Diddi
  • S. Lohse 22. März 2013, 22:46

    "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können..." In Deiner Erinnerung (und der vieler anderer) lebt Gisa weiter...

    Ein wunderschönes Portrait!
    LG Sabrina
  • Schnecke 61 22. März 2013, 21:09

    schön dass wir diese tollen Aufnahmen von Gisa noch haben !!
    lG Claudia
  • Karin S...aus NRW 22. März 2013, 20:43

    sehr schön frank dein Portrait lg und ein schönes we karin
  • werner 1957 22. März 2013, 20:41

    Wunderschön hast Du sie festgehalten,Ich glaube sie hat gemerkt.dass es zu Ende ging:-(((
    VG Werner
  • B. Lohse 22. März 2013, 20:32

    Du hast Recht,die Foto`s von Gisa in diesem Jahr waren sehr schön.Auch wenn Sie nicht mehr da ist,die Erinnerungen bleiben.Sie war so eine Hübsche.Gefällt mir wunderbar.Tolle Schärfe,Licht und Farben gefallen mir ebenfalls.

    GLG Birgit
  • Brigitte Wila 22. März 2013, 20:14

    Eine sehr schöne Aufnahme von Gisa, der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Brigitte
  • Heribert Fischer 22. März 2013, 20:13

    und das Schöne: sie bleibt auf ewig auf unseren Festplatten bzw. in der fc.
    lg Heribert
  • Elizabeth E. 22. März 2013, 19:56

    Sie war eine wirkliche Schönheit!! In Ahimsa lebt ein Teil von ihr weiter. Schönes Erinnerungsfoto!!!
    Lieben Gruß Liza
  • Sigrid E 22. März 2013, 19:14

    Zumindest bleiben dir die tollen Fotos zur Erinnerung!!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiger aus Duisburg
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 280.0 mm
ISO 640