Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Krone


Free Mitglied, Ratingen

Gisa & Ahimsa

...als ob Ahimsa ihre Mama trösten möchte....vermutlich spürt sie Ihr Leiden !!
dieses Bild hat nun eine ganz andere Bedeutung.... :-(

Am 05.03.2013 war ich seit sehr langer Zeit wieder in Duisburg...hatte keine Ahnung das dies nun die allerletzten Begegnungen mit der Tigerdame Gisa sein werden.
Nun bin ich sehr froh sie wenigstens noch einmal gesehen zu haben !!
Gisa....altes Mädchen !!Ich werde dich vermissen !! und nie vergessen !!

Kommentare 6

  • Heiko Krumminga 23. März 2013, 10:03

    Mutter u. Tochter!
    Ein wirklich schönes Stimmungsvolles Foto mit richtig schönen knackigen Farben.
  • Elke Krone 15. März 2013, 10:51

    @ Peter .... bin trotz Allem doch etwas aus der Übung....
    @ Claudia ....sie wird bestimmt traurig sein die erste Zeit!
  • Schnecke 61 15. März 2013, 9:48

    und diese Szene spricht für sich !!
    die Beiden gingen immer sehr zärtlich miteinander um und das zeigt deine Aufnahme sehr schön !!
    Ahimsa wird ihre Mama gewiss sehr vermissen
    wie wir alle :-(((
    lG Claudia
  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. März 2013, 1:33

    Hallo Elke. So etwas dacht ich mir schon, denn die Bilder die Du uns sonst hier präsentierst sind ja in der Regel vom Feinsten. Und manche Szenen, wenn auch nicht perfekt gelungen, sind trotzdem sehenswert auch wenn sie, ich sag mal nur Dokubilder sind. Gruß Peter
  • Elke Krone 15. März 2013, 1:10

    Ich vergaß dazu zu schreiben,das dies nur ein kleiner Ausschnitt ist und keinen Anspruch an ein hochwertiges Bild stellt.....die Beiden waren viel zu weit weg....und normaler Weise hätte ich dieses Bild nicht gezeigt...aber die besondere Situation hat mich umgestimmt...hier sollte einfach mal nur die Szene für sich sprechen.

    LG
    Elke
  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. März 2013, 0:50

    Eine wirklich schöne Porträtszene, die mir sehr gefällt. Deine Erklärung dazu ist auch sehr gut. Leider ist die Schärfe nicht so toll, denn bei so einer Szene wär es gut, wenn beide in etwa die gleiche Schärfe haben. Doch dazu wäre womöglich Blende 9,11 oder 16 nicht schlecht gewesen. Dann sind besonders die weißen Bereiche wegen der Überbelichtung sogar ohne Zeichnung. Echt schade. Da wär die Blendenvorwahl auf 11 und eine ISO mit weniger Wert denk vorteilhafter gewesen. Doch hinterher ist man meist klüger und so bleibt noch der Versuch mit etwas Abdunkeln vielleicht noch was zu Verbessern. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gisa
Klicks 426
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 640