Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Girwan

Nessie auf der Ostsee...

Kommentare 13

  • Otto Grün 29. März 2005, 22:32

    OH !
    den kenn ich ja noch garnicht !
    eine verflixte Kreuzung !
    frisst er nun Fisch oder Blätter ???

    servus otto
  • Joachim J. 13. April 2002, 18:38

    Grins, Du und Deine Mutationen.
    Nicht schlecht.
    Gruß Joachim.
  • X Y 1. Januar 2002, 8:58

    Interessant
    Es grüßt
    Norbert
  • Andreas Stein 22. Oktober 2001, 15:27

    wo haste denn den her, aus dem Krueger National Park :-)
    Gruss
    Andreas
  • Ute Allendoerfer 2. Juni 2001, 10:35

    Lachend sitze ich hier... ist nicht wahr... wer solche Ideen hat und umsetzt muss ein sehr Humorvoller Mensch sein.. lachenden Gruss an dich von Ute ;-)
  • Mark Billiau 1. Juni 2001, 11:29

    Gute Bildmontage aber fur mich nichtssagend.
    Gefällt mir gar nicht.
    Finde ich dumm.
  • Roland Zumbühl 31. Mai 2001, 17:59

    Ungewohnte Ansichten wirken fremd. Fremd ist mir immer fremd, ausser ich ändere meine Ansichten. Fremdes kann verunsichern. Mir gefallen deine verfremdeten, spassigen Gir-Bilder.
  • D Walker 31. Mai 2001, 11:12

    Muß ein Bild denn immer einen Sinn haben??
    Manchmal reichts doch, wenn man etwas schmunzeln kann.

    Dirk
  • Rüdiger Lippok 31. Mai 2001, 9:05

    Gute Bildmontage, ohne Zweifel. Finde ich immer wieder
    toll was mit den Programmen alles am pc machbar ist.
    Allerdings verstehe ich denn Sinn des Bildes nicht, ich finde
    es eher unästhetisch. Zwei Tiere wegen ihrer langen Hälse
    zu kreuzen... naja.

    Gruß, Rüdiger
  • Raimund Gorzala 31. Mai 2001, 8:35

    Gute Bildmontage!
  • Peter Depping 31. Mai 2001, 7:07

    Moin Andreas,
    wo ist denn Nessie auf der Ostsee? Da will ich auch mal hin :-)
    Grüße, Peter
  • Erwin Hahn 31. Mai 2001, 0:04

    Ein wissenschaftlich hochinteressantes Foto. Ein Fressen für die Nessielogen. Aber ich bin irgendwie enttäuscht. Unter dem Begriff Nessie habe ich mir doch etwas Anderes vorgestellt. ;-)
  • Alexander Binde 31. Mai 2001, 0:03

    ich wollte eigentlich schreiben was zum teufel ist ein girwan...
    nun lach ich herzlich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fabeltiere
Klicks 4.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten