Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Eppinger


Free Mitglied

Girona, Kathedrale

Minolta XD7 rücklings auf dem Boden liegend; Dia DIREKT abfotografiert mit Ricoh RDC 7 auf Stativ.
Die Farben des Dia sind nicht ganz so warm; das kommt von der Glühbirne, die im Diasortierpult zur Beleuchtung steckt

Kommentare 3

  • Knautschi00 13. Oktober 2012, 20:39

    Interesanter Blick wahnsins umgebung sehr beruhigend
    Knautschi
  • Rike Bach 30. Januar 2002, 6:28

    Interessante Perspektive - ich kenne die Kathedrale bisher nur von außen, ich glaube wir müssen dieses Jahr doch mal wieder dort hin und rein *g*
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Rike
  • Günter Schneider 30. Januar 2002, 1:14

    ...sieht auch nicht so ganz scharf aus. vor allem an den rändern.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz