Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

houzzecat


Free Mitglied

girona, brücke

brücke in girona, erbauer gustave eifel

Kommentare 5

  • houzzecat 4. April 2013, 21:17

    ich weiß zwar nicht was alle haben, aber es ist mein erstes bild und ich teste. so war es die schnellst einfache lösung für mich auf die schnelle. es haben hier einige ihren namen auf dem bild. ok sieht nicht toll aus. wenn es nicht geht, dann sagt wie... und nicht: "geht ja gar nicht". der spruch ist sowas von out...der geht ja gar nicht ;-)
  • Klaus Eitel 4. April 2013, 14:08

    Tolle Perspektive und durch die Beleuchtung kommt die Bildwirkung besonders gut.
    Die Namenseinblendung finde ich schade für´s Bild.
    VG - Klaus
  • Herbert1234 2. April 2013, 22:14

    Hi,
    Brücke gut, Foto gut. Name im Bild? Geht gar nicht.
    LG Uwe
  • houzzecat 2. April 2013, 21:08

    danke
  • Birgit H. 1971 2. April 2013, 21:04

    Das Foto hat was. Sieht gut aus. Auf mich wirkt es gut. :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 22
Belichtungszeit 20
Brennweite 18.0 mm
ISO 200