Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Detlef Rudolf Braun


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Girls in blue

Es handelt sich um eine analoge Aufnahme auf Kodak Farbwelt 200.

Kommentare 15

  • Photo Adam 5. Juli 2007, 7:09

    einfach nur schön!
  • Traumfängerin 13. Juni 2007, 20:00

    Zwei absolute Schönheiten! Toller Moment festgehalten!
    LG
  • Anja Reichelt 31. Januar 2004, 12:06

    die beiden sind wirklich ein schönes motiv - sehr stimmungsvoll dieses ...
    vg
  • Paola Casali 30. Januar 2004, 22:29

    Bellissima!!! Wonderful!!
    paola f.
  • Karin Größwang 29. Januar 2004, 11:55

    Die beiden scheinen sich gut zu verstehen-sie übermitteln einen harmonischen Gleichklang miteinander.Schön das es sowas noch gibt.!Gruß Karin
  • Gerhard Linial 28. Januar 2004, 19:08

    Die Mimik der beiden macht neugierig, was sie wohl denken über das, was sie gerade beobachten.
    Die Bildaufteilung und Lichtsituation finde ich auch sehr schön.
    Gruß
    Gerhard
  • Dieter Biskamp 28. Januar 2004, 14:18

    Hervorragend gestaltetes Portrait. Pose, Farben, Hintergrund sehr harmonisch. Gruss, Dieter
  • Kees Koomans 28. Januar 2004, 9:38

    Schön festgehalten, tolle Farben.
    LG. Kees.
  • Helmut Schadt 28. Januar 2004, 1:41

    ein sehr gutes bild !
    lg helmut
  • Gerhard Busch 28. Januar 2004, 1:03

    Klassisches Mutter und Kind Motiv in schönen Farben.
    Gruß Gerhard
  • Andrea Fries 27. Januar 2004, 22:28

    Gelungener Schnappschuss, der Gesichtsausdruck der Beiden ist gut eingefangen.

    vlg Andrea

  • B. Ellana 27. Januar 2004, 18:09

    schön ist das !!!!
    lg b.ella
  • Sylvia M. 27. Januar 2004, 17:13

    Wunderbares Foto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sylvia
  • Vera Boldt 27. Januar 2004, 17:05

    Wunderschön, gefällt mir auch farblich sehr gut. Wenn die Ente die Blickrichtung noch ein wenig ändern würde, würde sie alle drei in die gleiche Richtung schauen.
    Was man doch alles, wenn man es denn kann, analog so hinbekommt:-)
    Lieben Gruß
    Vera
  • Robert Krettek 27. Januar 2004, 17:00

    Eine sehr, sehr schöne, spannende Szene so wie ich es mag.
    Schöne Farben.....
    Ich dachte evtl. an Beschnitt hinter ihrem Rücken damit der freie Raum eigenrlich nur vor ihren Gesichtern liegt...

    Sehr schön so.
    Gruss.
    R.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz