Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
790 14

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Girls

oben auf dem Burgberg in Arta sah ich diese beiden Girls, wie sie sich gegenseitig mit einem Handy knipsten. Sie fragten mich, ob ich sie damit fotografieren könnte - ich nahm dann lieber meine Kamera

Kommentare 14

  • Safir 123 2. Juni 2014, 17:54

    Da hast Du gut daran getan Hans...sicher haben sie sich über die Fotos gefreut.
    Einen herzlichen Gruß an Dich zurück.
    HG Torsten
  • Benita Sittner 1. Juni 2014, 20:36

    ...klasse Collage...die Girls werden sich sehr gefreut haben....VLG Benita
  • enner aus de palz 1. Juni 2014, 18:58

    Hätte ich auch so gemacht, du hattest deine Freude und die Mädels bekommen top Fotos.
    LG Rainer
  • TheRealMonti 1. Juni 2014, 15:34

    Das war eine sehr gute Entscheidung ! Sie werden es auch nicht bereut haben wie ich Dich kenne (die haben die Pics sicherlich auch schon). Sehr schöne Collage.
    Ach ja, Frank hat absolut Recht ;-) !!!
    Gruß Monti
  • Frank Janetzke 1. Juni 2014, 12:00

    Egal was du fotografierst.... ob Blumen, Landschaften oder Menschen.... es sieht einfach immer hervorragend aus.
  • picture-e GALLERY70 1. Juni 2014, 10:06

    Idee und Umsetzung sind wie aus einem Guss. Top
    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag.
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    http://www.picture-e.de
    ...............................................
  • eos 500 1. Juni 2014, 0:54

    Sehr keck die Mädels und erfrischend von dir eingefangen.
    Na hoffentlich war die bessere Hälfte da nicht etwas sauer (;-)
    Na die Beiden freuen sich bestimmt wenn deine Bilder von ihnen ankommen.

    LG eos 500
  • Rheinbild 1. Juni 2014, 0:13

    Manchmal ergibt sich sowas einfach. Aber das du das besser hinbekommst als die Mädels mit dem Handy dürfte ja keine Frage sein.
    LG
    Rheinbild
  • Fidibauer 31. Mai 2014, 23:38

    ja, ok, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch hochgelaufen...:-)))
    lg Fidi
  • cattymccat 31. Mai 2014, 21:39

    Das hat sich doch gelohnt, 2 tolle Modells!
    VG Christian
  • komet 31. Mai 2014, 18:52

    da macht es richtg Spaß diese Aufnahme anzuschauen.. sogar dem Mädchen auf der Mauer sieht man das Grinsen irgendwie an.
    Klasse Arbeit ,,,gefälllt mir in allem sehr gut.
    LG Marcel
  • Diana Schröder 31. Mai 2014, 13:10

    KLASSE reagiert!!!!
    Lg Diana
  • Christine L 31. Mai 2014, 11:38

    klasse diese beiden Girls :-)
    ciao
    Christine
  • Hans Pfleger 31. Mai 2014, 10:09

    @Kurt, ich habe die Erfahrung gemacht,daß man Girls nur zwei,drei Fotos auf dem Display zeigen muß - dann haben sie Lust auf noch viel mehr :) - leider war ich mit einer Gruppe da oben und hatte nicht so viel Zeit. Aber fürs Adressetauschen hats gelangt :)