Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Kommentare 12

  • josefmarie 16. März 2013, 11:38

    klasse erwischt ...hat sich aber auch schön in Pose gesetzt...LG Josef
  • Vitória Castelo Santos 14. März 2013, 23:30

    Das ist ganz wunderschön!!!!
    Tolle Schärfe!
    lg Vitoria
  • Sigrun Pfeifer 14. März 2013, 19:28

    Er wartet auch auf wärmeres Wetter ohne Schnee ! Ist Dir super gelungen ! LG Sigrun
  • Marianne Hüsch 14. März 2013, 18:32

    auch hier hast Du ihn sehr gut erwischt
    TOP die Schärfe und Farbe
    lg Marianne
  • Carin St. 14. März 2013, 11:55

    Sehe ich oft am Futterplatz,
    allerdings ist mir so eine gelungene Aufnahme von ihm noch nicht gegönnt!
    Gruss, Carin
  • Gerlinde Gottschalk 14. März 2013, 11:07

    Schön erwischt, klasse Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Baumgartner Josef 14. März 2013, 9:39

    Dieser wunderschöne Finken Vogel ist der kleinste in seiner Art. Er lebt hauptsächlich an Feld und Waldränder. Er begind jetzt sich auch in Obst und Gärten, sich aus zu breiten. Ein sehr schöner Sing- vogel. Hervorragend aufgenommen, da diese noch sehr selten sind. lb. Gruß Sepp
  • Fotofroggy 14. März 2013, 9:06

    Diesen Vogel habe ich noch nie getroffen. Du hast ihn sehr gut erwischt.
  • Cuxmalan 14. März 2013, 8:45

    das ist Vogelkunde. Ich kannte ihn noch nicht, den Girlitz, den Du hervorragend ins Bild gebracht hast.
    LG Marianne
  • La33 14. März 2013, 7:00

    gut erwischt den Kleinen....spitze!
    lg.Herbert
  • Makarena 14. März 2013, 0:50

    echt klasse.
    lg Margit
  • Sibille L. 13. März 2013, 23:11

    Auch diese Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    Klasse gemacht.
    LG Sibille