Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Buchmann Frank


Basic Mitglied, Brandis

Kommentare 1

  • HUS Art Photogrphy 18. Oktober 2013, 12:52

    Hallo Lothar,
    ich hatte mich lange mit der Frage gequält:
    Warum erkennt man bei den Aufnahmen Anderer sofort das sie von einem Fotografen stammen und bei meinen aber nicht?!
    Also habe ich mir intensiv die Arbeiten von Fotografen angeschaut um heraus zu finden was daran so Besonderes ist. Und damit war eigentlich meine Frage schon beantwortet. Es ist das Besondere in den Bildern. Solche Besonderheiten schafft man durch die Verwendung des Lichtes, in dem man auf mögliche Farbharmonie achtet und das Hauptmotiv mittels Tiefenschärfe oder Schärfenverlauf fokussiert.
    Wenn alle diese Dinge beim Fotografieren unbeachtet bleiben, dann wirkt jede Aufnahmen flach und uninteressant. Da hilft es dann auch nicht wenn das Motiv, wie hier, aus vier einmalig schönen Mädels besteht.
    Das ist der Grund für die vielen Klicks und die ausbleibenden Anmerkungen zu deinen Bildern.
    VG Ulli S.

Informationen

Sektion
Ordner Girlfriends
Klicks 650
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 50mm F1.8 SAM (SAL50F18)
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200