Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Girlanden

Tatsächlich von heute!

Die meisten weinbelaubten Wände sind schon kahl, aber an diesem Spalier wirkte alles noch so schön unberührt.....

Kommentare 55

  • Der Westzipfler 10. November 2009, 14:33

    Sehr schön gesehen, liebe Ilona! Der bunte Herbst ist ja leider inzwischen schon so gut wie vorbei. Er ging mal wieder viel zu schnell vorüber. Ich bin kaum dazu gekommen, mal ein paar Motive mit der Kamera festzuhalten.

    GLG aus dem tiefen Westen, Markus
  • Petra Schiller 9. November 2009, 21:59

    ... ja .... leider ist er nun wirklich fast vorbei ... schön immer die vielen farben ... lg petra
  • Anita Jarzombek 9. November 2009, 18:54

    Wunderschön sieht dieses bunte Laub aus! Weinlaub ist im Herbst immer ein Hingucker!
    Gruß Anita
  • Ludwig F. Ellner 9. November 2009, 12:57


    gerade die weinblätter zeigen sich jetzt in ihren schönsten farben.....

    lg ludwig
  • Angela 1711 9. November 2009, 7:48

    Herrlich, ein schönes Foto!!!
    ++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Anne Rudolph 9. November 2009, 6:44

    und wieviel Farben die Girlanden haben das ist ja toll geworden
    lg anne
  • Tamara Wüst 8. November 2009, 22:17

    Wunderschöne Herbstfarben :-)
    Tolle Aufnahme!
    Lg Tamara
  • Antonietta B. 8. November 2009, 15:26

    Ein tolles Herbst Motiv... Der Titel passt ;-)!
    LG Antonietta
  • Klaus-Günter Albrecht 7. November 2009, 20:55

    Man sieht sie mit etwas Wehmut gehen, die Blätter, aber im nächsten Jahr gibt es frische! So ist das Leben.
    LG Klaus
  • Lady Edel 7. November 2009, 19:47

    Dein Wein sieht ja noch richtig gut aus.
    LG
    Edel
  • CODY EIGEN 7. November 2009, 7:26

    Ich drück Dir die Daumen,daß noch kein Nachtfrost kommt:-)
    LG CODY
  • Angelice W 6. November 2009, 23:52

    wirkt richtig edel... wäre schön wenn man diesen
    Anblick noch etwas länger genießen könnte.
    lg Angie
  • Willi Thiel 6. November 2009, 23:48

    es schaut ja nett aus....
    prima foto
    wat willste mehr
    hg willi
  • Margareta St. 6. November 2009, 23:17

    Extra für die Ilona hat der Wilde Wein sein Laub noch
    so lange behalten. Er wusste, sie kommt hier vorbei.
    Morgen aber, morgen ist die Pracht verweht.
    Grüße von mir
    Margarete
  • mond.rose 6. November 2009, 20:40

    so gut in der Farbe und mal anders in der Perspektive..das ist gut!

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz