Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Girlande

Hamburger Hafen
Hab mal SW probiert. Zu düstere Stimmung so? Härterer Kontrast.
Mit dem Schnitt bin ich mir nicht klar. Ist rechts etwas enger vielleicht besser?

Girlande (2)
Girlande (2)
Folke Olesen

Kommentare 6

  • Kirsten G. 1. Januar 2013, 23:38

    Das andere Bild gefiel mir persönlich etwas besser, aber alles ist Geschmacksache. Dir soll es gefallen.
    Lgf
    Kirsten
  • Philomena Hammer 30. Dezember 2012, 10:42

    also mir gefällt es so wie es ist, die Kontraste und die dunklere Stimmung passen zum Thema.
    LG
  • CapKoe 30. Dezember 2012, 1:32

    SW passt ganz gut und der Schnitt ist ok
    Härterer Kontrast wäre vielleicht nicht schlecht.

    Gruss
    CapKoe
  • Sanne - HH 29. Dezember 2012, 20:07

    alleine das Motiv...als Idee finde ich schon klasse...die Tonung paßt...HHLA ganz drauf finde ich schon gut so...also nicht weiter schneiden...meine Meinung...Sanne
  • magic-colors 29. Dezember 2012, 19:00

    Ich bin ja eher der Bunttyp, aber bei dieser tollen Silhouette passt die s/w Bea wunderbar. An dem Schnitt habe ich nichts auszusetzen.
    Lieber Ole, ich wünsche dir schon mal alles erdenklich Gute für das Jahr 2013. Danke für all deine lieben Kommentare, Anregungen und deine Treue. Man "sieht" sich hoffentlich. lg aNette
    Jahresende
    Jahresende
    magic-colors
  • Himmelsstürmer 29. Dezember 2012, 16:35

    Für meinen Geschmack, Folke, wäre rechts etwas weniger besser.....

    HG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Technisches
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 340.0 mm
ISO 200