Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 12

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Girlande (2)

engerer Schnitt als hier

Girlande
Girlande
Folke Olesen

Kommentare 12

  • Kirsten G. 1. Januar 2013, 23:37

    Hallo Folke,
    ein sehr schönes Bild....es wirkt auf mich unheimlich filigran und sehenswert in s/w.
    Mag ich sehr!
    Lg
    Kirsten
  • Manfred Blochwitz 1. Januar 2013, 16:45

    Klasse Präsentation, gefällt mir.
    lg Manfred
  • Reinhard... 31. Dezember 2012, 8:28

    finde hier den Schnitt gefälliger...

    LG
    Reinhard
  • Kyra Kostena 30. Dezember 2012, 14:37

    Der Meinung der Vorredner kann ich mich anpassen. Nicht nur der Schnitt ist m.E. enger besser, es wird dem gut gewählten Titel auch besser gerecht. Liebe Grüsse Prisca
  • Günter Franz Müller 30. Dezember 2012, 7:00

    Gute Bildidee und imposante Aufnahme !
    Günter
  • CapKoe 30. Dezember 2012, 1:33

    Der engere Schnitt ist nicht so gut. Aber das ist Geschmacksache

    Gruss
    CapKoe
  • Uta-Les 29. Dezember 2012, 21:43

    Ich finde auch zum Titel Girlande paßt das enger geschnittene wesentlich besser. Beide sind schön, aber das erste könnte einen anderen Titel bekommen.
    LG
    Uta-Les
  • Sanne - HH 29. Dezember 2012, 20:12

    ein anderer Schnitt...ein anderes Bild...auch dieses finde ich gelungen...Sanne
  • da reini 29. Dezember 2012, 19:14

    Auch mir gefällt dieses Foto durch den engeren Schnitt besser. Auch die s/w Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Reinhold
  • Piet der Bär 29. Dezember 2012, 18:32

    Gefallen tun mir beide und die Wahl in S/W ist gelungen. Der Schnitt von diesem Zweiten gefällt mir persöhnlich etwas besser.
    LG Piet
  • Himmelsstürmer 29. Dezember 2012, 16:36

    Diese "Girlande" gefällt mir, diese kommt hier für meinen Geschmack, auch durch den engeren Schnitt, besser zur Geltung. Schließe mich "Lothar Müller" an....

    HG Ulli
  • Lotharius Molitor 29. Dezember 2012, 16:00

    Hallo Folke, beide Versionen haben ihren Reiz.
    Diese engere Version wird m.E. dem Titel eher gerecht, während die breitere den funktionellen Aufbau besser zeigt.
    Ist meine ganz persönliche Ansicht.
    Gruß, Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Technisches
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 340.0 mm
ISO 200