Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.843 2

Marco Cavet


Free Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

girl with gun

Die Waffen der Frau?
Ich dachte, es waere eine gute Idee Ihr
etwas zu geben mit dem sie sich im Zweifelsfall auch verteidigen kann.

Kommentare 2

  • Marco Cavet 11. Februar 2004, 18:48

    Ich hatte mir gedacht ich bastle mal was in der Art eines Pinup-girls. Und da ich einige Pappenheimer kenne die beim Anblick eines leichtbekleideten Mädchens leicht ihre guten Manieren vergessen
    musste ich ihr einfach die überdimensionierte Wumme in die Hand geben. Und so wie sie schaut scheint sie das Geraet ja auch zu mögen, oder?
    Also ich hätte keine Lust herauszufinden, ob sie damit auch umgehen kann.
    Und irgendwie hat mich auch die versteckte Drohung hinter dem doch eigentlich ganz niedlichem Bild fasziniert.
  • Bodo Große 11. Februar 2004, 18:35

    ...ähm ja? Ich brauch da etwas Vermittlung von Dir, so zur Bildidee. Finds ganz mutig.

    lg b

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz