Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.050 6

Arno Walter


Free Mitglied, Linz

Girl of Solaris

freu mich auf Kommentare
hier ein Hinweis auf mich









Gigers Traum 1
Gigers Traum 1
Arnold Walter

Kommentare 6

  • Heidi Schneider 4. Februar 2006, 15:44

    Ich bin begeistert! Sehr jazzig die Kringel und Wellen, it moves! Ich wollte die Bearbeitung sturdieren, aber Original und dieses Bild wollen in meinem Kopf einfach nicht zusammen, Wie hast du das bitte gemacht? Und wie lange hast du etwa belichtet?
  • Arno Walter 18. Dezember 2005, 21:37

    Diese Art von Fotos habe ich vor 2 Jahren in der Nacht bei Kunstlicht gemacht. da bei dieser Technik meist das Zentrum belichtet wird - und so die Komposition etwas langweilig - habe ich hier 3 Teile aus einem anderen Bild eingefügt - nämlich in allen Ecken außer links oben. Den Kontrast habe ich verstärkt und Foto blau koloriert.
    lg arnold
    Gigers Traum 2
    Gigers Traum 2
    Arno Walter
  • Ruth G. 18. Dezember 2005, 11:19

    Wow, das ist wirklich interessant.. Inwiefern ist das noch nachbearbeitet?
    Lg, Ruth
  • Der Metatron 17. Dezember 2005, 15:32

    Das ist mal was neues....kannste mir verraten wie Du da sgemacht hast??*neugier*

    Gruß
    Meta
  • Arno Walter 17. Dezember 2005, 12:04

    Nun es ist dieselbe Technik wie alle meine Langzeitbelichtungen - du hast recht es handelt sich um Wasser
    -wie auch bei:
    "Mystische Seelenlandschaft " I
    "Mystische Seelenlandschaft " I
    Arno Walter

    oder wie auch bei "Gigers Traum 1"
  • Ja H 17. Dezember 2005, 0:53

    Top. Gefällt mir sehr, obwohl ich keine Ahnung habe, wie es gemacht ist (Wasser?).