Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Nagy


Basic Mitglied, Ansfelden/Oberösterreich

Girl mit Sax

Aufgenommen in einem Abbruchhaus, fotografiert mit Canon A1, Objektiv 90mm, Ilford HP 5 Plus 400,

Kommentare 6

  • Georg Pauling 18. Juli 2001, 17:21

    Ich sehe das auch wie Alfons. Das Model bläst in das Saxophon als ob sie bei einer Mädchen-Pyjama-Party eine Luftmatratze aufblasen will.
  • Georg Pauling 18. Juli 2001, 17:20

    Ich sehe das auch wie Alfons. Das Model bläst in das Saxophon als ob sie bei einer Mädchen-Pyjama-Party eine Luftmatratze aufblasen will.
  • Paul Clarke 26. Juni 2001, 13:21

    @Alfons.
    Ob die tatsächlich spielen kann interesiert mich wenig.
  • Alfons Fries 26. Juni 2001, 9:25

    Der Eindruck, dieses Model hält zum ersten mal ein Tenorsaxophon in Händen drängt sich auf. Sie fasst es zu linkisch an. Solche Fotos gibt es oft in der Werbung. Aber in einer Ruine zu spielen hat der Akustik wegen oft einen besonderen Reiz.
    Gruss Alfons
  • Paul Clarke 24. Juni 2001, 21:30

    Gefällt mir ausgesprochen gut - wunderschönes Bild - die coole Musik kann ich fast hören!
  • Rudolf Dick 24. Juni 2001, 21:02

    Das Fenster wirkt wie ein Bilderrahmen, dessen strenge Geometrie durch den rechten Arm des Mädchens und das Instrument auf harmonische Art durchbrochen wurde.Auch die Farben sind passend. Gruße, Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz