Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Giramel oder Karaffe- das ist hier die Frage

... ;-)

Kommentare 10

  • Claudi D 8. Mai 2005, 20:08

    Ist doch glas klar: Giramel!

    Der Übergang ist klasse gelungen, sieht wirklich real aus, nur irgendwie sehr... ungewohnt ;-)

    Gruß Claudi
  • Peter Depping 8. August 2001, 18:49

    Oh ha, der Kopf stimmt nicht ! :-))) Nu hab ich´s erkannt. Ich dachte, solche Gen-Versuche sind verboten?
    Gruß, Peter
  • Andreas Depping 8. August 2001, 18:39

    @Peter- also geh´ doch mal in Zoo und schau dir mal ´n Kamel an ( oder schau in Spiegel ;-)) - und dann geh zu den Giraffen und dann schau dir noch mal diese Digiraffe an :-)))
    Gruß Andreas
  • Peter Depping 8. August 2001, 17:22

    Das ist doch ein Kamel, oder hab´ich was auf der Brille? :-)))
    Gruß, Peter
  • Stefan Negelmann 8. August 2001, 15:29

    Ja, das ist wieder eine Arbeit, wie es sich für den Giraffenmeister gehört...sehr stark und perfekt montiert!

    Gruß
    Stefan
  • Roland K. Mettel 8. August 2001, 11:02

    Schönes Tier dieser Tromeaffe!
    Gut montiert, saubere Arbeit.
    Naja, sind wir ja von Dir gewohnt.
    Weiter so ... ,-)))

    Beste Grüße von Roland
  • Uwe Küchler 8. August 2001, 10:29

    HILFE! Der FotoGenTechniker ist wieder unterwegs! :-)
    Und wieder eine 1a Montage aus Deiner Giraffenserie. Mir persönlich gefällt der Wortwitz von "Karaffe" besser. "Karamel" wär' vielleicht auch noch was...
  • Andreas Depping 8. August 2001, 9:23

    @ Dieter, ist in Ordnung, das mit dem Quiz
    Gruß Andreas
  • Dieter Schumann 8. August 2001, 9:07

    Nette Montage!
    Habe das Bild gerade für das neue Quiz vorgeschlagen, O.K.?
    Gruß Dieter
  • JOchen G. 8. August 2001, 8:51

    ... wie Karaffe leer ;)