Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Girakan

... und noch ´ne Digiraffe, wahrscheinlich frisch aus dem Jurassic Park ;-)

Kommentare 7

  • Roland K. Mettel 25. Juni 2001, 23:25

    Wirklich schön, sauber gearbeitet.

    Beste Grüße von Roland
  • Roland Zumbühl 9. Juni 2001, 16:07

    Du weisst es, mir gefallen Deine skurilen Genmanipulations-Bilder. Hier ist mir aber der Pelikankopf zu gross, so dass der Giraffen-Leib eigentlich vornüber kippen müsste - rein wegen der Statik. Aber vielleicht sind ja auch die Muskeln manipuliert ;-)
    Mach weiter so :))
  • Gerhard Stärk 9. Juni 2001, 14:51

    Glückwünch, perfekte Arbeit. Wie lange brauchst Du für so ein Bild?
    Gruß Gerhard
  • Wolfgang Van Oorschot 9. Juni 2001, 1:41

    Kompliment zum Photoshop-Talent, meinen Geschmack trifft es allerdings überhaupt nicht.
  • L Lh 9. Juni 2001, 0:26

    Hallo Andreas.
    Du weißt,daß solch Bilder nicht mein Ding sind.Aber ich bewundere deine
    EBV-Fertigkeiten.
    gruß leo
  • Andreas Depping 9. Juni 2001, 0:21

    Moin Dieter, nee nee `ne Peliraffe sieht anders aus ;-) ! Andreas
  • Edgar Hund 9. Juni 2001, 0:16

    Wenn ich solche Bilder sehe greife ich mir an den Kopf! Wie kriegt man sowas hin??
    Die kleine Giraffe wirkt neben dem "Girakan" wie ein Stofftier.
    Der obere Bildrand ist mir ein bischen zu knapp.
    Glückwunsch.

    Edgar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz