Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 14

Andreas A. Chuc


Free Mitglied

Giraffenportrait

Entstanden im Opelzoo im Taunus.

Technik: EOS 1D Mark II + Canon EF 400 5.6 L
@ 1/500s - f/5.6 - ISO 200

Nur der Fischer...
Nur der Fischer...
Andreas A. Chuc

Gonepteryx rhamni - Zitronenfalter
Gonepteryx rhamni - Zitronenfalter
Andreas A. Chuc

Kommentare 14

  • Elke Ilse Krüger 11. August 2008, 9:56

    Hallo Andy, "was willst Du, schon wieder ein Foto?" scheint die Giraffe zu sagen.Herrlich die Zeichnung dieser wundervollen Tiere. Ich habe sie in Afrika frei lebend gesehen - ein Genuss den man nie vergisst.
    LG Elke
  • Isioma 6. August 2008, 19:23

    Ein schönes Foto.
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Lg ISIOMA
  • Corry K. 5. August 2008, 16:32

    1A gemacht !
    Supi
    lg Corry
  • Uwe Lamm 5. August 2008, 12:36

    hier stimmt alles
    klasse
    LG Uwe
  • Panikon 101 5. August 2008, 11:52

    Sehr schönes Potraitbild mit sehr genialer Farbgestaltung und klasse Bildaufbau.
    VG Panikon
  • Ivi1981 5. August 2008, 5:56

    klasse gemacht,

    mfg stjepan
  • Carsten Hausmann 3. August 2008, 23:41

    Sehr schön :o)
    Die hast du echt toll erwischt.
    vg
    Carsten
  • Marion Voege 3. August 2008, 23:29

    Danke....:o))
  • Andreas A. Chuc 3. August 2008, 22:58

    Es handelt sich hierbei um eine Rotschildgiraffe (Giraffa camelopardalis rothschildi).
  • Marion Voege 3. August 2008, 22:48

    Was mir direkt auffällt ..ist ihre Fellmaserung !! Es ist keine Netzgiraffe....welchen Namen trägt diese Giraffe ??
    Diese Art ist mir leider unbekannt..:o(

    Sehr schönes Portrait...
    LG Marion
  • Tum Leh 3. August 2008, 22:32

    Sehr schön! Was mag die Giraffe wohl denken ;-)

    Lb. Grüsse, Tum Leh
  • Marc S. L. 3. August 2008, 22:30

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Marc
  • Markus64 3. August 2008, 22:29

    Klasse Aufnahme, Farben und Schärfe sind beeindruckend!
    Gruss Markus
  • Katrin-Maria 3. August 2008, 22:24

    Ein sehr schönes und ansprechendes Giraffen-Portrait.
    Mir gefällt der Lichteinfall auf die Giraffe sehr gut und
    der Giraffen-Blick ist einfach genial.
    Dank der fotografischen Schärfe kann ich die kleinen, zarten Häärchen der Giraffe betrachten, was mir sehr gut gefällt.
    Als Anerkennung verdient dieses Foto am heutigen Sonntag-Abend "5 TOPS" mit *****, weil mir der Lichteinfall so besonders gut gefällt !!!
    Gruss,

    Katrin-Maria