Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Giraffennachwuchs

Darf ich mich vorstellen, ich heiße Baya und bin am 12.03.geboren. Leider ist es den Menschen nur schwer möglcih, mich zu fotografieren, da ich noch nicht raus darf. Es ist noch zu kalt gewesen. Aber ich schaue ihnen neugierig zu, wie sie alle versuchen mich zu sehen und mich begrüßen wollen.

Kommentare 2

  • Liane Mai 18. März 2013, 10:31

    klasse dein foto von der kleinen
  • FotoLadyy 18. März 2013, 9:54

    Ja unsere süsse Kleine, warten wir ab, bis sie ins Freie darf und dann wird die Kamera aber im Dauereinssatz sein

Informationen

Sektion
Ordner Zoo KA Giraffe Zebra
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 210.0 mm
ISO 1600