Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

parodie1


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • parodie1 26. Mai 2013, 18:36

    Nein, ich habe 100 km bis nach Leipzig, komme aus Zeulenroda. Aber mir gefällt der Leipziger Zoo, weil so viel Neues entstand und doch viel für die Tiere getan wird. Deshalb sehe ich das auch nicht so wild, wenn der Eintritt fast 20 Euro kostet. Das ist gut investiert.
  • -Sabine- 25. Mai 2013, 19:25

    bist du aus Leipzig ?
    LG Sabine
  • parodie1 24. Mai 2013, 13:34

    Wir gehen ja nur ein oder zwei mal im Jahr rein, und wenn man noch paar Leute dort zur Gruppe sammelt geht es schon.
  • -Sabine- 23. Mai 2013, 14:59

    fein hast Du das Giraffenjunge beim Relaxen festgehalten,ja man müßte auch mal wieder in den Lpz. Zoo gehen,wenn die Eintrittspreise nicht so teuer wären !
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400