Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingolf H.


Free Mitglied, Lk Konstanz

Giraffenfink...

Hallo,
nur zur Doku....
habe neulich Gegenlicht Aufnahmen probiert, wie weit ich gehen kann Einstellungstechnisch.
Aber dieses Bild wollte ich nicht ungezeigt in die Tonne werfen.
Schaut mal wie neugierig der Fink über den Ast schaut... und wie er sich festkrallt.
:-)
Gesehen hat er nur die fette Linse und ein Tarnzelt.....

viele Grüße
Ingolf

Kommentare 1

  • Angelika Ehmann-Eilon 3. April 2011, 0:22

    Aha, daher der Titel! Ist ja niedlich, wie der Vogel da noch Dein Zelt und die Linse betrachtet, da habt Ihr ja eine echte Begegnung gehabt, lustig anzusehen !
    Ja, sie sind wirklich nicht dumm !
    Bloß nicht in die Tonne werfen!
    Gruß Angelika.