Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Giraffenantilope...

Giraffenantilope...

1.683 5

Thorsten K...


Free Mitglied, Düsseldorf

Giraffenantilope...

...warum wird sie wohl auch so genannt?

Kommentare 5

  • Thorsten K... 13. Februar 2004, 16:35

    @Karin: Wie viele es dort gibt, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Allerdings wird man wohl auf jeden Fall ein paar sehen, wenn man in Samburu ist. Wir waren dort 2 volle Tage und haben ungefähr 10 von ihnen angetroffen, allerdings nie mehr als 2 auf einmal. Samburu ist es auf jeden Fall wert, besucht zu werden! Nicht nur wegen dieser Antilopen.
    Gruß
    Thorsten
  • Karin V. 13. Februar 2004, 7:19

    Diese Antilopenart habe ich noch nicht im Original beobachten können. Gibt es viele davon in diesem NP?
    Du hast sie gut erwischt.

    Gruß Karin
  • Thorsten K... 12. Februar 2004, 11:32

    @All: Danke!
    Hier ist noch so ein Tier, diesmal fast komplett. Zu sehen gibt es die im Samburu NP.

  • Ruedi Stähli 8. Februar 2004, 1:27

    Habe ich nicht gewusst, dass es dieses Tier gibt!
    Ein schönes Foto. Was den Bildausschnitt betrifft, würde ich links etwas beschneiden. Das würde sich hervorragend für ein Quadrat eignen.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Stefan Stutz 6. Februar 2004, 16:05

    Sehr schönes Bild mit ungewöhnlichem Motiv.
    Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 1.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz