Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

E.G. Hodske


Free Mitglied, Köln

Giraffen Trio

In Tansania stellte sich uns dieses Trio für eine Foto Session zur Verfügung.
Nikon F5, 300mm

Kommentare 7

  • E.G. Hodske 20. Februar 2002, 10:44

    @Andreas
    Mit einem Spiegeltele habe ich keinerlei Erfahrung. Die Aufnahme entstand mit einem AF NIKKOR 4/300mm.
    Grüße
    Gerd
  • Andreas Stein 20. Februar 2002, 8:17

    Moin Moin,
    sag einmal, hast du ein Spiegeltele verwendet ?
    Gruss
    Andreas
  • Petra Dindas 15. Dezember 2001, 15:07

    eine tolle Aufnahme...hätte ich mir auch gewünscht, aber außer Elefanten und 2 langweilige Zebras war nichts drin..
    -d'rose-
  • JOchen G. 8. Dezember 2001, 14:40

    @Jasmin,
    Du sagst es.
    Jochen
  • Heiko Williams 21. November 2001, 22:02

    ein wunderschönes Foto.
  • Ralf S. 19. November 2001, 23:25

    Da werden Erinnerungen wach...
    Solch eine Pose muß man einfach als fotograf nutzen, wenn man das glück auf seiner - Seite hat. Farben und Bildaufbau gefallen wir auch sehr gut.
    Gelungene Umsetzung.
    Gruß
    Ralf
  • R Richter 19. November 2001, 1:35

    Wow, klasse Foto, gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und tolle Modelle :-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz