Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThoraD


Free Mitglied, Braunschweig

Giraffe

Das Bild habe ich Im Serengeti Park gemacht mit der Canon EOS 400D. Es war mehr Zufall, weil als die Giraffe an das Fenster des Autos kam musste ich sie einfach anfassen und hab mehr aus Reflex also aus dem üblichen Grund "der Hoffnung auf ein gutes Bild" das Bild geschossen. Die besten Bilder sind immernoch die die echt sind.

Kommentare 2

  • Eike Winter 10. April 2012, 20:18

    tolles Tierbild, schön auch SW, so dass eine Einheit entsteht und die Betonung auf der Berührung zweier Welten liegt.

    LG Eike.
  • Otto Ersching 9. April 2012, 16:27

    Hallo,

    zunächst mal zu Deinem Bild. Ich finde, es ist eine tolle Momentaufnahme. Klasse gemacht. SW-Umsetzung ist Dir auch gelungen.

    Vor 10 Jahren waren wir auch dort gewesen, bei uns sind die Zebras am Auto gewesen und sogar mit dem Kopf drin.

    Klasse dort.

    Gruß Otto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 400