Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 27

  • Christian Dohle 22. Juni 2007, 20:29

    Ein super Portrait!! Toll mit der Oberlippe!!! Ein spitzenfoto!!

    LG Christian

    Mhhhh Lecker!!!
    Mhhhh Lecker!!!
    Christian Dohle
  • Peter Schmid 15. August 2003, 22:01

    Das sind Portraits, die echt gefallen!
    lg Peter
  • Rita Köhler 14. August 2003, 21:22

    Sehr schönes Giraffenportraits!
    lg Rita
  • IP Eyes 14. August 2003, 15:45

    mein erster Gedanke war auch, hast Du Dich auf einen Baum geschwungen, sehr gutes Porträt von einer scheinbar traurig gestimmten Giraffe
    lg, Ina
  • Jochen Naehrig 14. August 2003, 10:55

    ...ich finds mal ganz interessant so ein Giraffenportrait...wan kriegt unsereiner vonne Küste sowas schon mal zu sehen...unsereiner hört bloß immer die Seehunde bellen...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Johannes Lechner 14. August 2003, 10:49

    Man sieht eigentlich viel zu selten die Schönheit von Tieren..durch solche Aufnahmen kommt man aber in den Genuss!!! Wunderschön, auch wenn es wirklich ein wenig traurig wirkt.......

    LG, Joe
  • Monika Paar 13. August 2003, 17:34

    ein edles profil mit traurigem ausdruck - sehr schön präsentiert!
    lg
    monika
  • Cornelia Schorr 13. August 2003, 17:05

    Schönes Portrait, wenn ich nur die Augen anschaue, dann guckt sie traurig, schau' ich nur die Lippen an, dann guckt sie etwas beleidigt und zieht einen Flunsch.
    LG Cornelia
  • Abstrakta Wahnsinn 13. August 2003, 16:11

    traurige augen, so wirkt es auf mich. eingezäunt durch eine mauer..........snief.......
    lg kirsten
  • Elke Czellnik 13. August 2003, 13:47

    traurig oder nachdenklich ?
    gelungenes Tierportrait
    vG elc
  • Nitewish I 13. August 2003, 13:21

    sieht traurig aus ... mit schmollmund ...
    gelungen, dein bild
    lg ute
  • Maren Arndt 13. August 2003, 11:38

    .. schaut sentimental drein - Deine Giraffe...
    ... hast du ebenso zurückgeschaut?
    Kann mich erinnern - Giraffen haben wunderschöne Augen .....

    Und Grüße aus umzu
    von Maren
  • Thomas Schulz 13. August 2003, 11:24

    Hallo Dark Rose,
    ein tolles Tierportrait mit einer ausgezeichneten Schärfe.Die Perspektive gefällt mir hier besonders gut.
    Klasse gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Veronika Pinke 13. August 2003, 10:46

    ein schönes tierportrait.
    allegras anmerkung scheint zu stimmen- schön und dumm guckt sie.
    gruss vera
  • Volker Munnes 13. August 2003, 9:54

    Kompremiert auf 48 Kb ! ?
    Und dennoch, sehr beachtliche Quallität !
    Wer, oder warum die Datengrösse derartig reduziert wird, weiss ich leider auch nicht !
    Ich halte die 130Kb - FC Grenze ein, aber werde nochmals, um fast die Hälfte komprimiert !?!?!?
    >>> ,,FC Wahlkampf" oder wie ...... ; - )))))

    vlG----------------------------------------------volker-