Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Giraffe mit Streifen ?!?

Na klar...

Okapis nennt man schließlich auch Waldgiraffe und neben ihrem tollen Fellton sind die gestreiften Beine ihr Merkzeichen...

Schöne und eher geheim lebende Tiere...

Okapi Dame Zawadi gewährte uns aber einen kurzen Augenblick im schönen Sonnenlicht...

Zoo Leipzig 2012

Kommentare 20

  • Hartwig Wilken 5. Februar 2014, 18:02

    Seeeehr schöne Aufnahme einer auch in Zoos eher selten gehaltenen Art. Gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG Hartwig
  • S. Lohse 11. April 2013, 19:22

    Gut erwischt, die sieht man ja selten...
    LG Sabrina
  • Wiebke v. d. H. 11. April 2013, 17:52

    Wow ein wunderschönes Tier, klasse gemacht.
    LG Wiebke
  • dodo139 11. April 2013, 14:32

    Sehr eigenwillige Fellzeichnung !!
    LG dodo
  • Klaus Zeddel 11. April 2013, 13:34

    in Okapi habe ich schon lange nicht mehr gesehen, selbst in Zoos sieht man sie ganz selten. Eine großartige Aufnahme ist Euch da gelungen, wunderschön in den Farben und exzellent in der Schärfe.
    LG Klaus
  • Marianne Hüsch 11. April 2013, 13:07

    Habe ich Life noch nie gesehen
    KLASSE FESTGEHALTEN
    ********************************
    lg Marianne
  • Josef Schließmann 11. April 2013, 10:43

    Sehr schön habt ihr das Okapi abgelichtet.

    LG Josef
  • Motivsammler 11. April 2013, 9:12

    Ein tolles und interessantes Tier wie ich find. Auf jeden Fall super von Euch fotografiert.
    LG Frank
  • Kerstin Kühn 11. April 2013, 7:15

    In dem Licht sieht sie besonders schick aus...wir hatten bei unserem Besuch in Leipzig nicht so viel Glück letztes Jahr und da waren die Fotos zu dunkel.
    So kann man sie in voller Schönheit bestaunen !
    Gruß
    Kerstin
  • B. Lohse 11. April 2013, 2:05

    Ach,endlich kann man Sie mal wieder sehen.Zur Zeit ist bei den Okapis nicht`s los-einfach zu kalt.
    Eure Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Judith-M. 10. April 2013, 22:41

    Hübsches Tier mit toller Zeichnung!!
    Klasse abgelichtet!!!
    LG Judith
  • Ralf Nierhaus 10. April 2013, 20:43

    Sehr schöne .. aber auch sehr scheue und empfindliche Tiere .... habt ihr toll erwischt !!!!

    Gruß Ralf
  • Axel Sand 10. April 2013, 19:15

    Toll fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Bernhard Buchholz 10. April 2013, 18:44

    Ich muss gestehen das ich die Wadgiraffe nicht kenne,
    aber ein sehr interessantes und auch gutes Foto welches mir sehr gut gefällt

    Gruß Bernhard
  • Gilbert13 10. April 2013, 18:38

    Gebts zu, ihr habt sie angemalt. Noch nie gesehen und sehr interessant, das Foto wunderbar, gefällt mir sehr gut. Lg Jack
  • Ulrich Schwenk (AC) 10. April 2013, 18:17

    Ein wunderbares Foto. Ein wahrhaft exotisches Tier. Bei den Kontrasten ist das fotografieren nicht einfach.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Sonja Kett 10. April 2013, 18:15

    im Wuppertaler Zoo gibt es sie auch. Es sind sehr schöne aber auch recht scheue Tiere.
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sonja
  • Kerstin und Diddi 10. April 2013, 18:14

    Ein hübsches Tier mit einer sehr schönen Zeichnung.
    Klasse fotografiert.
    LG Diddi
  • Soeinquatsch 10. April 2013, 18:10

    Hab ich als Kind schon gemocht - sind wunderschöne Tiere! Habt ihr ausgezeichnet festgehalten ...
    Schön, dass ich nochmal eins zu Gesicht bekomme.
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Ute
  • Schnecke 61 10. April 2013, 18:06

    ich finde die Okapi genial !!
    wunderschöne und selten gezeigte Tiere !!
    lG Claudia