Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mareike Werner


Free Mitglied

Giraffe

Das Bild ist mit einer Canon EOS 3000 im Duisburger Zoo am Anfang des Jahres entstanden. Eigentlich handelt es sich um ein Farbbild, das ich aber selber sw entwickelt habe. Mit mein erster Versuch!

Kommentare 3

  • Peter Labauve 29. Mai 2002, 8:46

    Hallo Mareike,

    macht es sinn ein so buntes Tier in sw darzustellen ? Wenn Du die flecken in gelb / schwarz gemacht hättest. Wäre es evtl. kitschig geworden aber plakativer.

    Selbst wenn die Tonwerte im original besser sind, stört mic immer noch der Balken auf der linken Seite der in den Kopf rein wächst. nicht so der bringer.
  • Mareike Werner 1. Januar 2002, 14:24

    @Anja
    Hallo Anja,
    es sieht leider so hart aus, weil sich die Grauwerte beim scannen verabschiedet haben. Das Orginal ist besser. Naja, das Scannen eben;-)
    Gruß
    Mareike
  • Anja X 31. Dezember 2001, 10:01

    Hallo Mareike!
    Das Motiv gefällt mir sehr gut! Die Giraffe sieht allerdings sehr "Hart" aus. Kommt das durchs scannen?
    Grüße, Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz