Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Laurus


World Mitglied, Berlin

Giraffe

...und wieder ein Tagungsraum des Abacus Tierpark Hotel Berlin fertig.

Arbeitszeit wie immer 1,5 Tage

Sprühdose-Airbrush-Mix

ca.5 m²

Kommentare 17

  • Ame 16. April 2008, 19:35

    ich bin von deiner Kunst hin und weg.
    Aber bei diesem Bild iritieren mich irgendetwas... sind es die unterschiedlich hoch angesetzten Augen... ?
    LG Anne
  • Ingeborg Zimmer 9. April 2008, 11:30

    Sie scheint zu lächeln...... :-)
    Gr. Ingeborg
  • Tajara 8. April 2008, 0:48

    das hätte ich auch gerne bei mir an der wand.... wahnsinn.. mir fehlen die worte...

    wie machst du das nur?
  • Anne Marie Göldi 22. März 2008, 13:19

    Sitze jetzt schon lange davor. Irgendwas scheint er mir sagen zu wollen....:-)
    Ein edles Tier der Schöpfung Gottes, wundersam und von dir prachtvoll gemalt!
    anne marie
  • redfox-dream-art-photography 22. März 2008, 2:30

    Wahnsinn!!!!
    Super!!!

    lg, redfox
  • Gertie 11. März 2008, 19:31

    Ein ganz gelunges Malwerk...eines der Sitzenklasse.LG Gertrud
  • Annabel 10. März 2008, 22:27

    das ist ein feines kerlchen. der blinkende zahn - herrlich - die augen ... ganz klasse

    irgendwann benennen die den zoo nach dir, lars ;)

    dir eine gute woche und alles liebe, annabel :)
  • Corinna Adam 10. März 2008, 20:56

    Wunderschön Lars! Ich staune immer wieder. Die Giraffe lächelt ja sogar.Und das Fell so fein.Ein tolles Wandbild! LG an den fleißigen Künstler
  • Candy L. 10. März 2008, 19:37

    phantastisch... ich bin platt... super gebrusht...

    lg, candy



  • Allegrina 10. März 2008, 17:45

    Das paßt: habe meine Brille wiedergefunden, dein Bild aufgemacht - und fühle mich ausgelacht.....:-)))))))).
    Ja, ja - wer den Schaden hat :-))))
    Nee, ganz im Ernst: deine Giraffe ist ein superhübsches Tier, wieder eine vortreffliche Arbeit von dir, die man gern ansieht.
    LG Ruth
  • Conny Müller 10. März 2008, 15:06

    Wunderbar gebrusht.
    Ist ja kaum vom bearbeiteten Foto zu unterscheiden.
    +++++++
    LG
    Conny
  • Peter C. Hug 10. März 2008, 7:25

    Eine meisterliches Werk. Wenn man nicht wüsste, wie gut du malst oder sprayst, würde man auf ein Foto tipen.
    LG
    Peter
  • Iris von Knobelsdorff 9. März 2008, 22:14

    Boah, die hat sich ja sogar die Zähne geputzt, um von dir porträtiert zu werden... Irgendwann musst du mir unbedingt mal beibringen, wie das mit dem airbrushen geht...
    lg Iris
  • ERundSIE 9. März 2008, 22:01

    Wahnsinn!!!!!
    Einfach nur geil.

    VG, Erik

    (PS. Der mit dem Streichholz :-) )
  • Die Venus 9. März 2008, 21:35

    toll geworden!

    LG, Venus
  • picflowa 9. März 2008, 19:27

    Respect! Die Augen und die Ohren sind wirklich super geworden.
    Alle Achtung...
  • Michael Kamer 9. März 2008, 19:23

    Na die 1,5 Tage haben sich echt gelohnt !
    Feine Arbeit.
    lg
    micha