Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 4

Giraffe

Aufnahme aus Sambia.

Kommentare 4

  • Fliegenpilz 23. Juni 2008, 11:07

    man sieht dem bild die strapazen die es aufgrund des hohen alters hinter sich hat an - aber dennoch finde ich es gut, das du es uns hier zeigst !
    lg manu
  • Susanne und Günter 22. Juni 2008, 13:02

    Jens, wie viel Arbeit Du Dir mit dem Bild gemacht hast, konnte ich in der Tat nicht erkennen. Mit Deinen Erläuterungen ist das besser zu verstehen. Danke und Gruß, Susanne
  • Jens Detlev Beutler 22. Juni 2008, 11:16

    Die Kritik ist natürlich grundsätzlich berechtigt und auch richtig. Jedoch ist dieses Foto ein vor 35 Jahren geschossenes Dia, welches leider durch schlechte Lagerung sehr gelitten hat. Das ich überhaupt noch etwas aus dem Ausgangsmaterial herausbekommen habe ( mit viel Arbeit) hat mich so euphorisch gestimmt, dass ich es im Grundsatz wider besseren Wissens eingestellt habe.

    Für mich war das fast eine Leistung, die ich teilweise höher bewerte als nun ein scharfes gutes Bild zu machen.
    Bei reiner Betrachtungsweise des Fotos geben ich jeder Kritik recht.
    Gruß
  • Susanne und Günter 21. Juni 2008, 22:21

    Sorry, aber dieses Foto schreit nach etwas ehrlicher Kritik: Unscharf, farblos und mittig - das kannst Du doch besser..! Gruß, Susanne