Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

giraffe gesichtet in mönchengladbach ...

wo sie jetzt wohl ist ... ?

Kommentare 10

  • Liane Mai 27. Oktober 2013, 13:59

    wahnsinnige arbeit tolle idee super umgesetzt lg liane
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. Oktober 2013, 22:18

    Wo die sich überall rumtreibt.... Und wo du dich überall rumtreibst....!

    Petra
  • cattymccat 26. Oktober 2013, 10:34

    Die hats dir aber angetan :-)
    VG Christian
  • Michael Pezmann 25. Oktober 2013, 20:06

    Die kommt ja ganz schön rum......
    Lg Michael
  • Manfred Altgott 25. Oktober 2013, 17:19

    Vielleicht ist sie rüber nach der Borussia und will dort als Maskottchen anheuern ein bisschen mehr Glück können die sicherlich gebrauchen. Ich hab gehört einen Ziegenbock wollen die ja nicht,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • ClaireLaira 25. Oktober 2013, 16:49

    klasse Präsentation!
    LG Claire
  • g.j. 25. Oktober 2013, 16:40

    ....werde in zukunft sehr aufmerksam sein, vielleicht möchte sie ihre wiener kollegen im schönbrunner tiergarten besuchen - sollte ich sie entdecken, sage ich bescheid;))
    lg, gerti
  • ge.org 25. Oktober 2013, 16:27


    ... danke euch ...

    bea, nicht mich, dich .............. :-)
  • Bea '67 25. Oktober 2013, 16:22

    Eine ganz tolle Aufnahme mit prima Bearbeitung...
    Sie schaut dich an.... ;O)
    LG Bea
  • ConnieBu 25. Oktober 2013, 16:18

    :-) hier kommt man ja mit dem Be-texten gar nicht mehr hinterher. Himmel, ist die schnell mit ihren langen Beinen.
    Aaaalso: hier war sie noch nicht in der Eifel. Sicher wird sie mir auffallen. Ich weiß ja jetzt, wie sie aussieht. Dir ein schönes Wochenende Georg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200