Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Frost


Pro Mitglied, Schwarzwald

Giraffe

Hier ein Bild, entstanden dieses Jahr in der Wilhelma in Stuttgart
Hoffe es gefällt
Gruss Marc

Kommentare 9

  • mitanderenblicken 8. Oktober 2013, 11:18

    lustig !!
  • Elvi Gendig 23. September 2013, 10:10

    Ja, es gefällt mir sehr! Das Portrait der Giraffe ist Dir bestens gelungen....vor dem dunklen Hintergrund kommt es besonders gut zur Geltung. Im richtigen Moment auf dem Auslöser gedrückt, hast Du einen Ausdruck von Boniertheit erwischt, der mich ein wenig schmunzeln lässt...einfach klasse!
    Es grüßt lieb
    Elvi
    PS.: Durch die kontrastarme Präsentation, finde ich dieses Bild gerade besonders ansprechend...es entspricht nicht der Norm und hat deshalb bei mir einen besonderen Stellenwert!
  • Bruni13 20. September 2013, 19:27

    der langhals sieht super aus vor dem dunklen hintergrund.
    aber irgendetwas fehlt...ich weiß nicht so richtig was es ist?
    bearbeitest du deine bilder? wenn nicht, denke ich, hättest du durch bearbeitung das tier etwas klarer und kontrastreicher hinbekommen.
    ist nur so eine idee...finde dein bild trotzdem sehr gut.
    liebe grüße
    bruni
  • Blumenwesen 15. September 2013, 8:21

    Schönes Foto,ich finde aber die Giraffe wirkt etwas blass? Ansonsten finde ich es toll! LG
  • Angela Bartz 14. September 2013, 19:35

    Super gelungen mit dem dunklen Hintergrund.
    LG
    v. Angela
  • mf-k 14. September 2013, 19:28

    mein Chapeau!
    vG
    mfk
  • Martina I. Müller 14. September 2013, 18:56

    Der Giraffenkopf wirkt gut vor dem dunklen Hintergrund. Da sieht man erst mal, was sie für lange Wimpern haben. LG Martina
  • igna78-photography 14. September 2013, 11:50

    Tolles Giraffenportrait!

    Lg Gregor (igna78)
  • Susanne T. 14. September 2013, 11:23

    wunderschöne tiere sind das....ein tolles portrait von der hübschen...klasse wirkung durch den dunklen hg.
    lg susanne

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 270.0 mm
ISO 640