Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cihan83


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 2

  • cihan83 10. Februar 2013, 11:31

    Hallo, ich danke Ihnen sehr für ihre tips ich bin dabei zu lernen werde denn nest aufpassen beim foto machen.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 10. Februar 2013, 1:05

    Eine gut gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Auch die Grundschärfe ist gut, aber es könnte noch das Auge etwas knackiger Nachgeschärft und leicht Aufgehellt werden. Den Hintergrund find ich so wie er ist auch prima. Die Giraffe würd ich aber noch etwas mit den Kontrastreglern verstärken und die Farbtemperatur ein bisschen wärmer machen. Der Bildaufbau ist so weit auch in Ordnung, aber von oben her tät ich noch etwas Beschneiden. Gruß Peter
    Porträt ala Giraff
    Porträt ala Giraff
    Carl-Peter Herbolzheimer

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A390
Objektiv Minolta AF 28-135mm F4-4.5 or Sigma Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 400