Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lara Goeck


Free Mitglied, Karlsruhe

gipsy

das pony einer freundin, er ist ein new forest/haflinger-mix.

habe ihn gemalt mit einer art aquarellfarbe in einem farbton, format ca. 10x20cm.

anmerkungen willkommen! :)

Kommentare 9

  • Tiermalerin 13. Februar 2008, 15:49

    Ich habe gerade all Deine Zeichnungen betrachtet und moechte Dir ein grosses Kompliment machen.
    Deine Arbeiten sind wirklich Klasse!
    Wunderschoen!
    LG aus Holland,
  • Marion Sp 1 16. März 2007, 10:46

    Das gefällt mir besonders gut wegen der Farbe!
    LG Marion
  • Barbara K 10. März 2006, 16:37

    ich würd ja nicht bei fast jedem bild was dazu schreiben aber sie sind wirklich so schön.... und für dieses talent hast du mehrere komplimente verdient ^^
    lg babsi
  • Christine Metzger 13. Januar 2006, 23:12

    Wirklich spitze! Ohne den HG könnt' man echt meinen es wär ein Foto!
    Jedes Detail ist so lebensecht wiedergegeben!
    Die Kopfhaltung finde ich aber etwas unnatürlich, wenn man sonst auf dem Bild weder was oben links sieht, wo das Pony hinschaut, oder die Andeutung einer Oberkante eines Zaunes oder so, wo es drüberschaut.
  • Hanna Hohmann 13. Januar 2006, 13:04

    Wow! wieviel Details krigst du denn auf 10x20 cm rauf?!
    Es sieht ein bisschen so aus, als würde es gleich das Maul aufreißen wollen, um zu gähnen - aber Kompliment! Das hat echt Ausdruck!
    sfg Hanna
  • Lara Goeck 11. Januar 2006, 18:44

    na na na! danke für die comments, aber bezüglich des fotoapparates bin ich anderer meinung: ich spare gerade eisern und suche vergeblich einen job, um mir möglichst fix eine dslr leisten zu können...

    fotografieren ist halt was ganz anderes. man ist nicht absolut selbst verantwortlich dafür, dass das ergebnis gut wird. aber wenn man ein tolles foto macht, dann geschieht das innerhalb bruchteilen einer sekunde (oder maximal in mehreren sekunden... *g*).
    an so einem bild arbeitet man stunden. für dieses hab ich ca. 5h gebraucht.
  • Andrea A. Schneider 11. Januar 2006, 17:06

    Wenn ich das könnte, bräuchte ich keinen Fotoapparat.
    Toll !
    lg Andrea
  • Denise Grafeneder 11. Januar 2006, 16:50

    tolles bild! finde die leichten brauntöne sehr schön!

    lg.
  • Tabea Rösler 11. Januar 2006, 16:46

    Hammer! Erst hab ich gedacht das ist ein Foto..
    Respekt!