Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HartmutRaschke


Free Mitglied

Gipstorte für den Zahnarzt

Hier haben wir für das Praxisteam eines unserer Zahnärzte, eine Hochzeits-Gipstorte "gebacken" in der viele kleine Säckchen mit Geldstücken eingebracht wurden. Das Zahnarztehepaar hatte sehr viel Mühe, diese Torte zu zerlegen :-))

Kommentare 2

  • HartmutRaschke 14. Mai 2007, 19:59

    Hallo nightmare,

    man bist du aber schnell - Du hast Recht, das war ein Gag von uns. Das Eine sind Penis Nudeln, das Andere sind Zahnnudeln. In der Mitte ein modellierter Riesenzahn aus Gips, 2 Abdrucklöffel mit Eheringen und das Bunte sind Teile von hari..

    Naja, war mal was Anderes und der Zahnarzt kam ins Schwitzen

    LG Hartmut
  • Sven v.d.Velden 14. Mai 2007, 19:55

    Sind da unten Rechts auf dem Oberen Teil zwei Penise ? O.O
    xD

    Finds toll :)

    .breaking the habit.
    .breaking the habit.
    Sven v.d.Velden