Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gipsfigur oder echt?

Gipsfigur oder echt?

580 12

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Gipsfigur oder echt?

Aus dem Städtli Stein am Rhein. Das Rathaus im Hintergrund ist ein Bijou - wie fast jedes Haus an dieser Flaniermeile.

An einem heissen Sonntag im Juli
mit SONY F-828, ISO 64, 1/100 sec., f 6.3, real 19.4mm (80mm KB)

Im Städtli Stein am Rhein
Im Städtli Stein am Rhein
Willy Vogelsang

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 11. August 2012, 21:16

    Ich würde sagen echt, ich bewundere diese Künstler immer wieder! Das ist für mich Beherrschung in Perfektion.

    lg irelandeddie
  • Daniels_Fotowelt 3. August 2006, 18:00

    Super bild willy. das ist von der schärfe noch besser. meine sony ist mir ins wasser gefallen...super ärgerlich...hmmmm. kann man nischt machen. cyber shot r1 849,00€ aber das beste wie ich finde....gruß daniel.
  • Willy Vogelsang 23. Juli 2006, 18:43

    Danke, euch allen!
    Ja Helga, das würde ich liebend gerne annehmen. Da hat es noch viele Plätzchen und Ecken, die sehr fotogen sind. An diesem Sonntag war aber recht viel los. Eine Menge Leute in der Stadt und dazu gleissendes Sonnenlicht, was die Sache nicht einfach macht.
    Gruss WillY
  • Helga Heinz 23. Juli 2006, 13:34

    Schmunzel...toll gemacht.Ich hätt auch auf "echt getippt.
    Deine Serie über dieses Städtchen ist sehr gelungen.
    Du hättest ein Verwöhn-Wochenende vom Verkehrsverein
    diese Stadt verdient..."lach"
    Lieben Gruß
    Helga
  • Karla Riedmiller 23. Juli 2006, 9:29

    Toller Künstler... dauert doch ewig,bis die so geschminkt sind.. aber das Haus im HG ist auch nicht von Pappe!
    vG Karla
  • Daniel Müller 22. Juli 2006, 22:27

    ... :-) ... die Sektion hat's tatsächlich verraten.
    Die schwierigen Lichtverhältnisse hast du sehr gut gemeistert!
    LG, Daniel
  • Kevin Ba. 22. Juli 2006, 22:13

    Die siehst Du heute an vielen Orten, so auch in Paris!
    Gruss Konrad
  • Detomaso 22. Juli 2006, 20:36

    Na, dann schau' mal unter den Rock!
    lg tom
  • Angelika El. 22. Juli 2006, 20:29

    Ein ganz köstliches Bild - jedes Photo dieser kleine Reihe "Stein an Rhein" ist ein Genuss!

    LG!
    Angelika
    Nachdem die Lösung schon hier steht, spar ich mir das raten...
  • Willy Vogelsang 22. Juli 2006, 19:55

    :-)) Ihm da oben hättest du die Tasche in die ausgestreckte Hand geben können; er hätte sie vermutlich gepackt.
    Kleinkunst eben, darum die Sektion!
    Danke für eure Anmerkungen.
    Gruss WillY
  • Gerardo Mandiola 22. Juli 2006, 19:25

    100% echt! :-)
    Mir ist Cannes was peinliches passiert: habe die Kameratasche auf die Säule hingelegt und als ich das Objektiv in der Hand hatte bewegte sich plötzlich die Statue! Fast hätte ich das Obi fallen lassen und ich wurde rot wie eine Tomate! Naja... diese "Schauspieler" sind halt schon gut! :-)
    LG Geru
  • Stefan Quink 22. Juli 2006, 18:50

    Na, dann tippe ich mal, der ist echt!
    Bestimmt so ein Pantomime Künstler!
    LG
    Stefan