Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Gipfel.Treffen

Das Bild ist eigentlich in Farbe - nur hat sie der Nebel verschluckt ;-)

Kommentare 12

  • lulu 11. September 2014, 20:17

    feines bild, ursi, vielleicht gerade wegen des nebels. ich mag auch dein wortspiel im titel.
    lg - lulu
  • WM-Photo 11. September 2014, 14:43

    Der Nebel verhalf beim Rahmen. Man muss das Beste draus machen. Mit der Tanne schaffst Du sogar ein wenig Tiefe ins Bild zu bringen!

    Gruß Walter
  • Piet G. 11. September 2014, 7:35

    Gipfel.Treffen dreier Fotografen....
    Schön, wenn man sich an wunderbare,.... vergangene Tage mit Freunden erinnert....!
    Lieben Gruss
    Piet
  • jopArt 10. September 2014, 16:53

    ja, irgendwie scheinen die zwei im dialog zu sein, gut schaut das aus!

    lg hans
  • Annette He 10. September 2014, 11:50

    Mystische Momente in den Bergen. Manchmal sind sie schöner als solche mit Sonne.

    Gruß,
    Annette
  • Siegi Auer 10. September 2014, 10:28

    Sprichwörtlich...........gelungen...!!!

    VG, Siegi
  • Jola Bartnik-Milz 10. September 2014, 10:00

    Eben der Nebel mach eine besondere Stimmung, die mir hier sehr gut gefällt. Der Baum müsste für mich nicht sein ;-)
    Gruß Jola
  • Himmelsstürmer 10. September 2014, 9:53

    Guten Morgen Ursi. Waaas, der Nebel hat schon gefrühstückt??? Hauptsache es hat ihm geschmeckt.
    Also ich vermisse hier die Farbe überhaupt nicht. Sie würde zum Motiv auch nicht so recht passen. Die Aufnahme ist super, so, wie diese jetzt ist. Außerdem passt diese auch heute zum hiesigen Wetter. Aber das konntest du ja nicht ahnen...;-)))

    HG Ulli
  • Rico Beer 10. September 2014, 9:22

    Gerade das Monochrome macht den Reiz dieser Aufnahme aus.
  • Uwe Jacobsen 10. September 2014, 9:19

    Farbe benötigt dieses Foto nicht, da hier in "s/w" die Strukturen und der Nebel sehr gut hervortreten.

    LG Uwe
  • Gilbert13 10. September 2014, 9:16

    man muss es erleben, wie gigantisch sie aus den Wolken ragen, die Tanne im VG ist natürlich gekonnt miteinbezogen;), gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Gilbert
  • Reisemarie 10. September 2014, 8:48

    ihr habt heute wohl euren poetischen tag.
    schon das 3. bild mit einem so prägnant passenden titel.
    schmunzelnde grüße marie

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 125.0 mm
ISO 100