Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
161 5

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Gipfeltreffen

Diese Wurzel am Wegesrand hatten sich die Kohlmeise und das Rotkelchen ausgesucht, um sich anschließend abwechselnd über das von mir ausgelegte
Vogelfutter herzumachen.

Aufgenommen neben einem alten Rheinarm

Kommentare 5

  • Sigrid Springer 2. Februar 2013, 21:59

    das ist ja zu putzig zwei auf einen Schlag, sehr schön getroffen ;)))

    Lg Sigrid
  • HGB 27. Januar 2013, 22:09

    ga hat sich das auslegen des futters ja gelohnt.
    prima aufnahme von den den beiden.
    lg
    Georg
  • Sigrid E 26. Januar 2013, 18:59

    Da waren die beiden sich einig, wir lassen uns fotografieren und danach gibts die Gage in Körnchenform :-)
    Klasse erwischt hast du die beiden.
    Wir waren heute in Krefeld, da war ein Baum voller Spatzen, wir also Futter hingestreut und gewartet......und gewartet....und gewartet. Genau das haben die Spatzen auch gemacht...gewartet.....bis wir endlich gegangen sind.
    LG
    Sigrid
  • Babs Baron 26. Januar 2013, 18:44

    Perfekt !
    LG Babs
  • Gisi Ki. 26. Januar 2013, 18:28

    Das ist ja super, so ein tolles Motiv und
    so gute Schärfe. Im ersten Moment dachte
    ich an Fotomontage.
    Viele Grüße Gisi

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel u.a.Vögel
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 320