Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ica-franky


World Mitglied, Achern

Gipfelsturm.....

Die letzten Meter bis zum Loma Pico de la Aceituna. Von nun an ist mir der Begriff "Bergziege" im Sport ein Begriff.

Kommentare 1

  • Clara Hase 3. Oktober 2012, 21:07

    na, the lonely hoardsomer

    bist du zu fuss unterwegs?
    tja, was war denn noch ne bergziege - ich glaube irgendein transportgerät - ich hoffe jedenfalls nicht, dass du nun weiss und gehörnt bist

    ich sehe spuren von dicken massigen reifen

    lanzarote - da hab ich immer nur bikini und wasser vor augen aber nicht so eine aufgewühlte landschaft
    mondlandschaft fast