Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Gipfelstürmer

Tammy war mal wieder groß in Form: das Rietberger Horn (1.787 m) hat sie im Sturmlauf erobert.

Kommentare 12

  • Rainer und Antje 23. November 2011, 20:31

    Tammy zeigt so knapp vor dem Abgrund gar keine Scheu. Sehr mutig, Deine kleine Gipfelstürmerin. Hier hast Du die Dame mal wieder ins rechte Licht gerückt.
    L.G. Antje
  • Markus 4 21. November 2011, 19:38

    super
    Habedieehre
    Markus
  • Josef Zenner 21. November 2011, 7:47

    Er ist zu beneiden, doch wenn ich 4 Füße hätte könnte ich das auch.
    Viele Grüße Josef.
  • Frau Wassermann 20. November 2011, 22:51

    Diese süsse Hundedame hat ja eine super Kondition.
    Verrate mir doch mal in welchem Fitness Studio sie immer ins Training geht. LG Hanna
  • Gundula Ida Gäntgen 20. November 2011, 22:48

    Da sieht man mal wieder, das der Hund vom Wolf abstammt.Wunderschöne Aufnahme von Tammy.
    LG Gundula
  • Margret Hentschel 20. November 2011, 20:14

    Deine Tammy kommt ganz groß raus. Paß gut auf sie auf. Wenn ich in der Nähe bin, ist sie weg ;-))
    Einmalig schönes Foto.
    Liebe Grüße Margret
  • Charly08 20. November 2011, 20:12

    So was von schöööön, und von dort
    oben hat Tammy den totalen Über-
    blick. Charly schickt ein dickes
    Pfötchen mit. LG Gudrun
  • EG BAM 20. November 2011, 19:40

    Da hat Tammy aber Glück gehabt, dass sie nicht
    weitergelaufen ist! Das sieht ja super gefährlich aus!
    Eine richtig hübsche Hundelady ist sie!
    VG Elke
  • Sylvia Schulz 20. November 2011, 19:28

    und nun schaut sie wo Herrchen bleibt......,
    immerhin ein lohnender Aufstieg bei der herrlichen Aussicht, eine schöne Aufnahme
    LG Sylvia
  • Günter M.... 20. November 2011, 19:18

    Ein klasse Bild von Tammy und ganz liebe Grüße aus Frankfurt.........Günter
  • K.-H.Schulz 20. November 2011, 19:18

    Ein toller Bergsteiger.
    LG:karl-Heinz
    PS. Eigentlich wollte ich dich ja ärgern und ein Foto von Obersdorf einstellen,aber leider war es ganz schön Kalt ,aber sonnig,so das das Foto nix wurde.
    LG:karl-Heinz
  • Jimbus 20. November 2011, 19:15

    WOW von dort hat Tammy aber einen herrlichen Blick.
    Klasse diese Fernsicht.

    lg Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tammy
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten