Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Froggi


Pro Mitglied, im schönen Harz

Gipfelstürmer...

...und die Schweißperle tropft auch gleich ab! :-)

Kommentare 7

  • Miss Froggi 4. April 2013, 18:19

    Vielen Dank an euch allen Marienkäferfreunde!! ;-)
    Freu mich darüber sehr!

    Viele liebe Grüße
    Daniela
  • NaturDahlhausen 4. April 2013, 18:08

    sehr schönes Makro
    LG
    Sven
  • RKPictures 4. April 2013, 13:52

    Gern geschehen ... :)

    Apropos "schnell" und "Marienkäfer":

    http://www.youtube.com/watch?v=yiMCraXL3Ak

    Viel Spaß ! ( ... auch noch im Ökogarten :)

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Miss Froggi 4. April 2013, 13:28

    Dankeschön!

    Dahinter war unser schöner, naturbelassener Ökogarten! Durch das Makroobjektiv ist ja die Schärfe extrem gering...und das Pflänzchen stand ziemlich einsam, sodaß alles dahinter irgendwie miteinander verschmilzt! :)...also nix gehalten, das würde mich auch überfordern, man muss schnell sein, bei den lieben Krabbeltierchen!

    glg
  • RKPictures 4. April 2013, 12:53

    Jaaaaa !!! Du schaffst das .... Go! Go! Go!
    Er ist mein Held ... ;)

    Ach ja, wir sind ja in der FOTOcommunity: tolle Aufnahme, schöner Schärfeverlauf.
    Wie machst Du das in diesem Fall mit dem Hintergrund? Ist da wirklich nichts ... oder entsprechender unscharfer Hintergrund ? Oder hältst Du etwas dahinter ?

    Grüße,
    Ralf
  • Ebert Harald 4. April 2013, 10:01

    feines Makro, top die Schärfe gesetzt, VLG Harald
  • Bruni13 4. April 2013, 9:47

    wunderschön...traumhaft....witzig...perfekt...!!!!!
    lg bruni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Tiere
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 320