3.517 10

Mich@el Schäfer


Premium (Basic), Hüttenberg

Gipfelstürmer

*** 24 Stunden von Spa-Francorchamps 2009 ***
Der Sieger

Kommentare 10

  • Sitzwohl Bernhard 8. Juni 2010, 9:24

    Toller Bildaufbau, Dynamik durch die Schräge und das Tüpfelchen auf dem i sind die Bäume!
    Lg
  • dieterr 1. August 2009, 11:39

    Exellent!
  • Frank Mühlberg 31. Juli 2009, 21:46

    Starke diagonale ud das Auto sitzt auch perfekt !
    Frank
  • Dirk M 31. Juli 2009, 18:19

    extrem gut!
  • Oliver Brunke 31. Juli 2009, 11:08

    Wieder ein fantastisches Eau Rouge Foto!!!
  • Mich@el Schäfer 30. Juli 2009, 22:59

    @Stefan: Stimmt, den Himmel hab' ich etwas Gamma-reduziert, um das Blau intensiver wirken zu lassen. Ich fürchte, wenn man genau guckt, sind leichte Farbabrisse zu erkennen. Du hast echt 'nen guten Blick für so etwas!
    @Micha: Ich habe zum Teil auch anders herum gekippt, so wie dieses hier vom 1000km-Rennen,
    Gipfelstürmer
    Gipfelstürmer
    Mich@el Schäfer
    aber die hier gezeigte Version hat mir diesmal etwas besser gefallen.
    Gruß Michael
  • Vive le Sport 30. Juli 2009, 21:08

    dieses Auto, dieser blaue Himmel, diese Kurve
    Herrlich...

    Note 1, setzen

    VG Vive
  • Juergen R. 30. Juli 2009, 17:59

    Cool wie die Kiste aushebt und schon im Thumb erkennt man den Schäfer ;-)

    lg JR
  • Micha Paech 30. Juli 2009, 17:14

    hügelig scheints da ja echt zu sein...
    ich find die Persepktive super toll, nur stört mich der Verlauf der Strecke zur Fahrtrichtung der Corvette, als ob sie abfliegt (von der Strecke), irgendwie eben...

    MICHAel
  • Charly Winkler 30. Juli 2009, 17:07

    echt stark....
    ja- als ich mal dorthin fuhr - da war ich- als mann aus dne bergen- sehr überascht- über die bergige umgebung - wenn man sich da eher was anderes erwartet ...

    lg - charly

Informationen

Sektion
Views 3.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten