Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • kgb51 24. April 2014, 12:00

    Das hast du prima gesehen.
    LG Karl
  • Maren Arndt 23. April 2014, 18:33

    Schnellkäfer ganz oben...
    Käfer zu bestimmen - das ist irre kompliziert. Es gibt soviele Arten. Bin bei Maikäfer und Marienkäfer hägen geblieben ;-)
    Lg
    Maren
  • alicefairy 23. April 2014, 16:32

    Ich glaube der will sich , wennder Farn sich schnell aufrollt wegkatapultieren lassen
    LOL
    Lg Alice
  • Heide G. 23. April 2014, 11:56

    der ist mutig!
  • Klaus Kieslich 23. April 2014, 11:19

    Im besten Licht
    Gruß Klaus
  • Ernst Kw 23. April 2014, 9:26

    Von da oben kann sich der Schnellkäfer gut wegkatapultieren, nach Art der Schnellkäfer... aber viellleicht will er ja den Farn auch nur als Rutsche nutzen ;-)
    LG
    Ernst
  • Kurt Hürzeler 23. April 2014, 8:54

    Der kann das schon mit seinen Flügeln Maria. Das scheint das Farn zu sein -

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 119
Veröffentlicht
Lizenz