Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Gipfelstürmer

Eine kleine Eidechse als Kletterkünstler auf der Blüte einer Baumaloe. Sie erhoffte sich wohl in dieser Höhe ein reichhaltigeres Nahrungsangebot. Jetzt wurde es allerdings etwas schwieriger mit der Kletterei und Insekten waren auch nicht zu sehen, so machte sie sich langsam auf den Rückweg.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm, Scan vom DIA

Kommentare 28

  • Klaus Zeddel 24. Oktober 2009, 17:14

    @Alle,
    ja, das war auch Madeira. Danke, vielen Dank für alle Anmerkungen.
    LG KLaus
  • Willy Brüchle 24. Oktober 2009, 14:48

    Sieht direkt nach Madeira aus? Glück muss man haben. MfG, w.b.
  • Brigitte.K 19. Oktober 2009, 12:36

    Die muss man erst mal entdecken. Integriert sich vollständig ins Bild. Ein klasse Foto.
    Gruß Brigitte
  • Joachim Kretschmer 19. Oktober 2009, 9:03

    . . wie ein Junge in einem Nadelbaum. Sieht gut aus. Ich kann mir vorstellen, dass sie garnicht so einfach auszumachen ist in der bunten Vielfalt . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Manfred Hofmann 18. Oktober 2009, 20:39

    Hallo Klaus,
    eine super Aufnahme, die Farben und die Schärfe sind beeindruckend.
    LG Manfred
  • Erika Basel 18. Oktober 2009, 17:58

    ich glaube, die eidechsen lieben auch die blumen oder sie mögen sich gerne darauf auszuruhen. klasse aufnahme von den beiden. habe so ähnliche aufnahmen auf madeira gemacht. lg erika.
    Mein Lieblingsplatz
    Mein Lieblingsplatz
    Erika Basel
  • Hans Klotz 18. Oktober 2009, 14:00

    Ein super Motiv,die Aufnahme ist Dir wieder bestens gelungen.Einfach spizte.
    LG Hans
  • Sandra U. Ralf J. 18. Oktober 2009, 9:33

    Eine tolle Aufnahme dieses klase Motives.
    Farben und Schärfe sind auch exellent.
    Einen schönen Sonntag wünschen
    Sandra und Ralf
  • Norbert Kappenstein 18. Oktober 2009, 0:38

    Sehr schöne Aufnahme. Die Blüte ist herrlich und die kleine Eidechse ein echter Hingucker.
    LG Norbert
  • Ludwig F. Ellner 17. Oktober 2009, 23:53


    glück für dich, das sie da oben nicht so schnell füchten konnte.....

    lg ludwig
  • Franky.M 17. Oktober 2009, 23:35

    Tolles Bild. Hier passt mal wieder alles ganz hervorragend. Von der technischen Seite ist das Bild überragend. Die Blüte für sich alleine wäre schon genial schön. Mit der kleinen Eidechse darin ist das Bild aber noch spannender. Gut gesehen, gut fotografiert.
    Gruß Frank
  • Wolfgang Bazer 17. Oktober 2009, 23:32

    Oh... Da oben wird's immer schwieriger.
    Klasse Aufnahme von dieser Eidechsenunternehmung, vorzügliche Schärfe, schöne Farben.
    LG Wolfgang
  • Marco der Günni 17. Oktober 2009, 22:50

    Da muß man ja genau hingucken , Tierchen und Pflanze , beide sehr fotogen .
  • Karin M. Herrling 17. Oktober 2009, 22:32

    super Aufnahme in fantastischer Schärfe und tollen Farben.

    Gruß Karin
  • Dorothea P. 17. Oktober 2009, 22:13

    Etwas zu früh hat sie sich auf den Weg gemacht, mit offenen Blüten wär sie erfolgreich gewesen! Sehr dekorativ hat sie sich platziert!
    lg, Dorothea