Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
620 17

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Gipfelstürmer

Das Fliegerdenkmal auf der Wasserkuppe lockt nicht nur Zweibeiner zum Klettern ein, sondern wie man hier sieht, auch Vierbeiner. Ich sah den beiden Hunden zu, als sie - angeführt von dem kleineren Hund - da hochkletterten. Als sie oben waren, fing der größere jämmerlich an zu winseln, er hatte schlichtweg Angst, wieder da hinunterzuklettern. Sein Herrchen mußte ihn aus der Not befreien. Gibt es also auch im Tierreich, das man manchmal zu hoch hinaus will :)

siehe auch:

Land der offenen Fernen
Land der offenen Fernen
Hans Pfleger


Fliegerdenkmal
Fliegerdenkmal
Hans Pfleger

Kommentare 17