Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Gipfelstürmer

Das Fliegerdenkmal auf der Wasserkuppe lockt nicht nur Zweibeiner zum Klettern ein, sondern wie man hier sieht, auch Vierbeiner. Ich sah den beiden Hunden zu, als sie - angeführt von dem kleineren Hund - da hochkletterten. Als sie oben waren, fing der größere jämmerlich an zu winseln, er hatte schlichtweg Angst, wieder da hinunterzuklettern. Sein Herrchen mußte ihn aus der Not befreien. Gibt es also auch im Tierreich, das man manchmal zu hoch hinaus will :)

siehe auch:

Land der offenen Fernen
Land der offenen Fernen
Hans Pfleger


Fliegerdenkmal
Fliegerdenkmal
Hans Pfleger

Kommentare 18

  • aixblende 8. März 2013, 15:03

    Möchte garnicht dran denken, was mein Hund dort gemacht hätte :-D Wunderschöne Aufnahme mit einer tollen Aufteilung!

    VG, Thorsten
  • Sven Michelsons 8. März 2013, 10:40

    Ein sehr schöner Blick ins Fuldaer Land.
    Aber damit, warst Du ja wieder nicht zufrieden. Du musstest noch die Hunde hinstellen. ;-)
  • Dirk Himmelmann 7. März 2013, 20:59

    Wirklich schönes Foto, mit tollen Fernblick!
  • ublitz 6. März 2013, 17:12

    na da hast Du aber 'thank's' zu den hunden gesagt fur so ein schones foto !
  • Rheinbild 5. März 2013, 23:17

    Und ich dachte Hunde sehen schlecht ! Mit der Perspektive ist das Bild sehr gelungen. Sieht so richtig gefährlich aus.
    LG
    Rheinbild
  • Andrea A. S. 5. März 2013, 21:54

    Ein herrlicher Fernblick!
    Bald ist es wieder so schön grün!
    LG, Andrea
  • - Edith Vogel 5. März 2013, 20:51

    ein guter Bildaufbau,
    aus dieser Perspektive habe ich noch keine Aufnahme gemacht,
    l.g.edith
  • eos 500 5. März 2013, 20:46

    Eine Gams hats da leichter wieder runter zu kommen(:-))) Tolle Aufnahme mit Weitsicht und die Hunde sind das i Tüpfelchen.

    LG eos 500
  • Werner Lott 5. März 2013, 19:47

    Diese Version lässt der Fantasie viel Raum. Deshalb mag ich sie subjektiv lieber als "Fliegerdenkmal".
    Vor allem die Wolkenformation ist toll.

    Feines Bild.

    LG Penny_Wise
  • anny22 5. März 2013, 19:44

    Wunderbarer Blick über die Landschaft...finden die Beiden bestimmt auch.
    LG Jens
  • enner aus de palz 5. März 2013, 19:36

    Ausgezeichnete Bildgestaltung und Bildtiefe, ganz tolle Landschaftsaufnahme, auch die Vierbeiner bereichern deine sehr schöne Aufnahme.
    VG Rainer
  • Safir 123 5. März 2013, 19:09

    Saubere Fotoarbeit, schönes Motiv.
    Gefällt mir sehr gut mit den Vierbeinern.
    Hast Du gut gesehen und festgehalten.
    HG Torsten
  • Edi Ogris 5. März 2013, 14:36

    Eine tolle Fernsicht, eine sehr schön Aufnahme
    LG Edi
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 5. März 2013, 11:27

    was es ncht alles gibt ;-))
    klasse diese Sichtweise ins Tal

    LG
    Stefan
  • Wolfgang Nickel 5. März 2013, 10:55

    Du erbringst den Beweis dafür das Mittelgebirge in Deutschland ihren ganz besonderen Reiz haben...,
    ein schöner Weitblick bei Kaiserwetter.

    Gruß

    Wolfgang