Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Koch


Free Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Gipfelstürmer ...

war am WE mal wieder auf dem Brocken .....

Kommentare 10

  • Jutta H. 21. Januar 2009, 18:07

    Ein ganz herrliches Winterfoto vom Brocken, Hans-Jürgen. Das Flugzeug bringt richtig Leben ins Bild. Da hast Du schnell reagiert. Gratuliere :)))
    LG, Jutta
  • Hans-Jürgen Koch 18. Januar 2009, 11:16

    danke für Eure Anmerkungen...stimmt, wenn man das Foto betrachtet, hat man den Eindruck, der Flieger ist vor dem Sendemast sehr tief durchgeflogen, kommt wohl durch die gewählte Brennweite....tatsächlich ist der nach meiner Erinnerung ein ganzes Stück hinter dem Sendemast gewesen....

    Peter wird es wissen, da kreisen ja ständig irgendwelche Flieger rum....

    Gruß und schönen Sonntag noch, Hans-Jürgen
  • Axel Wesche 17. Januar 2009, 19:39

    so einen Flug zum Brocken werde ich mir auch noch mal gönnen, hochgelaufen bin ich nun oft genug
    Wetter war ja auch bestens
    lg Axel
  • Peter Silje 15. Januar 2009, 21:21

    Der fliegt viel zu tief und sollte angezeigt werden.
    Oder ist der Flieger etwa hineinkopiert?
    Peter
  • Petrahh 14. Januar 2009, 20:42

    Traumhaft. Ich spüre fast die klare, reine Luft.
    Gruß Petra
  • Anke Viehl 14. Januar 2009, 20:40

    Na das schaut aber sehr gut aus.
    LG
    Anke
  • Michael Göhrndt 14. Januar 2009, 19:35

    ...Ui, Mindestüberflughöhe?...
    schön festgehalten,

    Gruß Michael
  • Marlis Meyer 14. Januar 2009, 19:08

    Schön Hans -Jürgen, bist zu beneiden um den nahen Anblick , ich war am Montag auf meiner ersten Autotour ( nach 2 1/2 monatiger Pause ) am Torfhaus und habe auch Aufnahmen gemacht, aber leider nichts so schöne wie du . LG Marlis
  • H.U.H 14. Januar 2009, 19:05

    Mal da oben in so einer maschine zu sitzen und über den Brocken zu fliegen, das wäre es ... !
    Ein klasse Schnappschuss!
    Gruß Ulli
  • Mike Heuser 14. Januar 2009, 18:48

    sehr schön!
    sicher grad gut zum fotografieren dort oben!

    lg mike