Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elke H.R. 2


Free Mitglied, Kr.Reutlingen

Gipfelstürmer

Das Männchen der Märzfliege.

Habe den Titel,Gipfelstürmerin,geändert,denn jopArt hat mich drauf gebracht,dass es ein Gipfelstürmer ist.;-))

http://www.insektenbox.de/zweifl/maerzf.htm

Kommentare 15

  • Claudio Micheli 29. April 2014, 13:21

    ...si, molto bella!
    Ciao
  • Norbert Kappenstein 28. April 2014, 21:34

    Ein sehr gute gelungenes Makro mit einem passenden Bildtitel.
    LG Norbert
  • stev-man 28. April 2014, 19:21

    Sieht fantastisch aus.
    Gefällt mir richtig gut.

    VG Stefan
  • Karl-Paul Faber 28. April 2014, 19:09

    Klasse Macro !!!!!!!!
    lg karl
  • Klaus Duba 28. April 2014, 18:53

    Na ja zur Not hätte könnte sie noch ihre Flügel gebrauchen, wenn es anders nicht geht*g
    Aber der Titel Gipfelstümer passt gut! Klasse wie sie sich den Halm hinaufschiebt! Gut gesetzter Schärfepunkt und ein HG, vor dem sich die Fliege bestens abhebt!
    LG
    Klaus
  • Zarafa 28. April 2014, 18:28

    Perfekte Arbeit..!! LG DORIS
  • Lothar Pilgenröder 28. April 2014, 18:28

    Auch wenn sie ihre Blöße bedeckt halten, sieht man´s manchen schon an den Augen an, dass sie ein ganzer Kerl sind !
    Er hätte ja seine Frau bei der Wanderung auch mitnehmen können; aber für zwei ist halt auf dem Gipfel kein Platz!
    LG von Lothar
  • staufner photography 28. April 2014, 17:42

    Klasse Aufnahme ...ein schönes Makro
    LG
    Markus
  • ReMemBer 28. April 2014, 17:16

    egal ob er oder sie......die aufnahme ist einfach der hammer!!!
    begeisterte grüße
    marion
  • Fotofan9 28. April 2014, 16:31

    In der Spitze angekommen, hast Du sie wunderbar erwischt. Ein klasse Macro. LG Harald
  • Ena678 28. April 2014, 15:56

    Schöne Makroaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Helena
  • jopArt 28. April 2014, 15:53

    schönes makro von der kleinen gipfelstürmerin (oder dem gipfelstürmer;-) ), die sind mir im schwarzwald besonders oft aufgefallen, fotografieren konnte ich allerdings nie eine!

    lg hans
  • Adrianus Aarts 28. April 2014, 15:29

    SUPER und wirklich KLASSE Elke
    Sehr feine und passende Bildschärfe
    LG Ad
  • Kurt Hürzeler 28. April 2014, 15:19

    Ein tolles Makro wieder mit gut gesetztem Schärfepunkt Elke. Grosse Augen hat sie.

    LG Kurt
  • Angelika El. 28. April 2014, 15:19


    Eine ganz feine Aufnahme! Die Schärfe ist Klasse und die Freistellung sehr gelungen!!!

    LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 320